Dienstag, 17. Januar 2012

essence crystalliced – Lipgloss 02 Diamond Dust

Der zweite Lipgloss aus der essence crystalliced Limited Edition, den ich mir zugelegt habe ist die Nummer 02 Diamond Dust.

Auch hier sind 7 ml enthalten, die für 1,75 € bei dm zu haben sind.

essence Lipgloss 02 Diamond Dust

Für den Auftrag benutzt man ebenfalls einen Schwamm-Applikator.

Die Farbe 02 Diamond Dust ist in der durchsichtigen Hülse weiß mit vielen silbernen und einigen rosanen Gltzerpartikeln.

Auf der Haut sowie auf den Lippen ist die Farbe absolut nur durchsichtig, die Glitzerpartikel sind auch eher nur dezent zu sehen.


Swatch:

essence Lipgloss 02 Diamond Dust Swatches

Dieser Lipgloss sind von den Dreien der Langweiligste.

Man bekommt einfach ein glossiges und leicht glitzerndes Ergebnis.

Der fruchtige Duft sowie leichter Geschmack ist auch hier für mich wieder sehr angenehm und ich spüre den Glitzer auch nicht auf den Lippen.


Tragebild:

essence Lipgloss 02 Diamond Dust Tragebild

Es war wohl das hübsche Design, das mich dazu bewegt hat diesen Lipgloss zu kaufen, in der Hülse finde ich den weißen am schönsten.

Auf den Lippen ist es einfach nur ein langweiliger Standard Glitzergloss, der nichts besonderes ist.

Wer noch keinen Lipgloss mit Glitzer hat, und sonst nur etwas transparentes möchte, für den ist dieser Gloss sicher etwas, alle anderen können jedoch gut darauf verzichten.

Da ich ja Glitzer mag ist er für mich jetzt kein Fehlkauf, aber ein Exemplar dieser Reihe hätte mir eigentlich auch gereicht.

Mögt ihr durchsichtigen Lipgloss mit Glitzer?

Kommentare:

  1. Ach wie nett...der schimmert so schön!
    Liebste grüße & gute nacht süße!
    :)

    P.S hast du schon das Geld von mir bekommen?
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe die getaggt: TAG: Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde...

    Ich hoffe du bist zu diesem Thema noch nicht getaggt worden und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Du hast Recht, nichts Besonderes aber wenn man mal was dezentes möchte ist er ganz gut!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habs jetzt endlich hinbekommen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gloss der klar ist. Aber man hat meist ja schon einen oder sogar mehr. Da muss der ehrlich nicht noch sein. Schade, dass er nicht so besinders aussieht, wie das Design. Aber schön das du ihn vorgestellt hast. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. ich mag solche glosse schon aber dann soll man den glitzer wenigstens auch sehen :)
    mir waren die einfach zu unscheinbar deshalb hab ich keinen gekauft

    liebe grüsse
    ( einen blush aus der mac daphne le kannst du jetzt bei mir gewinnen! ;)

    AntwortenLöschen