Montag, 16. Januar 2012

essence crystalliced – Lipgloss 01 It’s a snow woman’s world

Bei der crystalliced LE von essence gibt es auch drei Lipglosse, alle drei sind sich ziemlich ähnlich und haben nur kleine Unterschiede, die ich euch alle noch zeigen werde.

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte und ja Glitzer Lipglosse sehr mag, habe ich einfach alle drei genommen :)

Das sagt essence:
Die besonders leichte und glossige Textur verleiht den Lippen bei jeder Gelegenheit einen verführerischen Schimmer und die nötige Pflege, die die Lippen bei eisigen Temperaturen benötigen.

Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Plastikhülse, die entsprechend dem Namen der LE mit weißen Eiskristallen verziert ist, sieht ganz nett aus und passt zum Winterthema.

Enthalten sind 7 ml, die ich bei dm für 1,75 € gekauft habe.

essence Lipgloss 01 it's a snow womans world

Die Farbe 01 It’s a snow woman’s world ist ein grau brauner Ton mit pinken und lilanen Glitzerpartikeln.

Auf der Hand sowie auf den Lippen sieht man allerdings kaum etwas braunes oder etwas graues, sondern er kommt lediglich durchsichtig raus, nur der pinke und lila Glitzer ist noch zu sehen.

Mit dem Schwamm-Applikator lässt sich die Masse gut verteilen.

Swatch:

essence lipgloss 01 it's a snow womans world swatch

Der Glitzer schimmert und funkelt wirklich total schön.
Besonders bei Sonnenlicht kommt der Glitzer besonders zur Geltung.
Man erkennt die Farbe des Glitzers, auf den Lippen zu spüren ist er bei mir jedoch nicht.

Der Lipgloss hat einen fruchtig und süssen Duft, den ich sehr lecker finde, er nimmt auch leicht den Geschmack davon an, zumindest kommt es mir so vor.

Der Gloss ist klebrig, aber nicht zu sehr, ich empfinde das Tragegefühl als normal angenehm.


Tragebild:

essence Lipgloss 01 It's a snow womans world Tragebild

Die Haltbarkeit ist bei Lipglossen dieser Preisklasse nicht besonders lang, aber das ist mir hier auch nicht so wichtig.

Ich finde die Farbe sehr hübsch, aber nur wegen dem Glitzer.

In der Hülse wirkt er etwas interessanter, kommt aber dann nur durchsichtig raus, was anhand der Farbe wohl auch besser ist, aber ich hätte mir irgendwie einen Effekt gewünscht.

Alle drei Lipglosse braucht man sicherlich nicht, vor allem die 01 und die 03 sind sich aufgetragen sehr ähnlich, aber wenn man Glitzer mag und gerne nachträgt, hat man mit diesen Glossen sicher kurzfristig seine Freude.

Habt ihr einen der Lipglosse aus der crystalliced LE von essence?

Kommentare:

  1. ich finde, das hat original 0 Effekt... irgendwie unnötig.. Glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen davon mitgenommen... irgendwie waren mir die Farben im Fläschen zu hell, aufgetragen solala.. hat mich halt nicht umgehauen und Schimmerglosse hab ich schon einige :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese nicht deckenden Glosse sehr langweilig =(

    AntwortenLöschen
  4. natürlich mag ich total gern, deshalb finde ich sie gar nicht so schlecht!
    schau doch mal vorbei:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den gleichen. Finde es sehr schade, dass der graue Ton auf den Lippen nicht herauskommt, denn ich mag gräulichen Lipgloss sehr :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen