Dienstag, 10. Januar 2012

essence crystalliced LE - Haul

Es ist echt schon eine ganze Weile her, dass ich zuletzt einen dm besucht habe, aber da ich ein paar notwendige Dinge brauchte, machte ich mich mal wieder auf den Weg dorthin.

Zu meiner Freude gab es eine ganz vollen Aufsteller der essence crystalliced Limited Editon, was mich dazu verleitet hat, doch mehr mitzunehmen als ursprünglich gedacht.

Ich mag so helle frostige Farben, die glitzern, also im Gegensatz zu allen anderen aktuellen LE's war diese ganz nach meinem Geschmack :)

Folgendes habe ich gekauft:

Highlighter 01 2,45 €, wohl das begehrteste Teil dieser LE
Glitter Froster 01 frosted champaign 2,25 €, wollte schon immer mal loses Glitzer haben
Glitter Froster 02 diamond dust 2,25 €, silber musste natürlich auch mit
Nagellack 03 Ice age reloaded 1,75 €, sehr hübsche Farbe für meine Zehennägel :D
Eyeshadow 04 Ice age reloaded 2,25 €, hier hat mir nur die eine Farbe wirklich gefallen
Lipgloss 01 It's a snowmans world 1,75 €, grau mit pinkem glitzer, coole Farbe
Lipgloss 02 Diamond Dust 1,75 €, weiß mit silber glitzer
Lipgloss 03 Ice Crystals on my Window 1,75 € creme mit pinkem glitzer



Wie man sieht konnte ich mich bei den Glossen mal wieder nicht entscheiden und habe alle genommen, dabei wollte ich doch nicht mehr so gierig bei günstigen LE sein.

Kauft ihr manchmal auch gleich mehrere günstige Sachen oder gebt ihr euer Geld lieber für ein teueres Produkt aus?

Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft oder ist sie nicht so euer Ding?

Reviews zu den einzelnen Produkten folgen noch.

Kommentare:

  1. ich würde mich über Reviews von den Glitter Froster,den Lippglosen,und dem eyeshadow freuen.
    GlG sunny

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das eine Schimmerpigment und den liquid Highlighter gekauft.
    Freue mich schon, die Sachen zu testen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das kenne ich! gerade weil die sachen so günstig sind nimmt man da doch immer mehr mit und oft bereut man es auch :)
    aus der le hab ich mir den highlighter, zwei glitzer und die weisse mascara mitgenommen

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja jetzt doch ganz nett aus! in meinem dm war der aufsteller leider schon total abgegrast und angegrabbelt, den hab ich dann ignoriert...
    liebste Grüße! Louisa :*

    AntwortenLöschen