Dienstag, 3. Januar 2012

AMU Glitzer für Silvester

Ich habe meinen Silvesterabend eher ruhig verbracht, somit hatte ich aber Zeit etwas mit Glitzer auszuprobieren.

So sah ich an dem Abend aus:


Hier nur das AMU:




Es ist gar nicht so einfach es auf beiden Seiten gleichmäßig hinzubekommen, da der Glitzer so schwierig im Auftrag ist, aber es ist ganz ok geworden. 

Habe meine Lieblingsfarben, lila, rosa und silber benutzt, die genauen Sachen weiß ich nicht mehr, da es eher was spontanes war, hat mir trotzdem sehr gut gefallen, in echt hat es noch viel mehr geglitzert.

Ich werde mit dem Look auch bei Magis Contest teilnehmen, versuchen kann man es ja mal.



Mögt ihr Glitzer auf dem Auge, oder ist euch das Abschminken danach zu lästig?

Ich habe auch einige Wattepads gebraucht bis das wieder runter war :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Glitzer! Finde den Look sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glitzer total gern, aber abschminken ist immer der Horror. Deswegen benutzte ich es ziemlich selten, weil ich immer zu faul bin das herunter zu holen XD
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich mag Glitzer auf den Augen (von anderen), ich selbst habe da immer Panik, dass etwas ins Auge kommen könnte.
    Schön geschminkt, ein perfekter Look für Silvester.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen