Sonntag, 1. Januar 2012

1 Jahr feel the beauty inside - Blog Geburtstag

Heute genau vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben.

Kaum zu glauben, dass das jetzt wirklich schon ein ganzes Jahr her ist.

Das ist mein 330. Post inzwischen habe ich über 160 Leser und über 800 Kommentare, für andere ist das sicher ein Pups aber für mich ist das echt der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass dieser Blog aus einer Depriphase heraus entstanden ist und ich am Anfang gar nicht sicher war, ob sich der Blog überhaupt 3 Monate halten lässt.

Aber es gibt immer neue Produkte und Inspirationen, so dass meine Freude am Bloggen bis jetzt erhalten blieb.

Ein großes Dankeschön gilt daher an alle meine Leser, wodurch man natürlich erst merkt, dass sich doch noch andere für den Blog interessieren.

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und ich merke selber oft, dass ich bei anderen mehr kommentieren könnte, was ich im neuen Jahr auch verstärkt versuchen werde.

Ich hoffe, dass 2012 ein weiteres schönes Bloggerjahr wird, dass ich weiter dazu lerne und auch selbst noch viele neue Blogs kennenlerne.


Bald wird es als Dankeschön auch ein Gewinnspiel geben, muss mir nur noch über die genauen Regeln klar werden, die Gewinne habe ich schon :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    HAPPY BIRTHDAY!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-) Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Habe mir fürs neue Jahr auch vorgenommen regelmäßiger auf anderen Blogs zu kommentieren. Freue mich ja selbst immer riesig über Kommentare :-)

    Liebe Grüße & bin schon auf das Gewinnspiel gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Wow so viele Post - das ist echt toll, du bist so fleißig! liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogoläum!
    Weiter so!
    LG.

    AntwortenLöschen