Samstag, 31. Dezember 2011

So war das Jahr 2011 - TAG


Schon auf mehreren Blogs gesehen, und das hier ist meine Version :)
   

Vorherrschendes Gefühl für 2012?  
Angst

2011 zum ersten Mal getan?
Angefangen zu bloggen

2011 nach langer Zeit wieder getan?
eine neue Uhr gekauft :D

2011 leider gar nicht getan?
abgenommen

Wort des Jahres?
assilich :D

Zugenommen oder abgenommen?
zugenommen

Stadt des Jahres?
New York

Alkoholexzesse?   
niemals

Haare länger oder kürzer?
gleich geblieben 

Mehr ausgegeben oder weniger?
auf jeden Fall mehr

Höchste Handyrechnung?
Ich hab blos prepaid lol  

Krankenhausbesuche?
Ich selbst nicht, sonst ja

Verliebt?
nein

Most called person?
Mittlere Schwester

Die schönste Zeit verbracht mit?
Schwestern

Die meiste Zeit verbracht mit?
mir selber

Song des Jahres?
keine Ahnung

Buch des Jahres?
Hab nicht wirklich was gelesen :P

TV-Serie des Jahres?
How I met your Mother

Erkenntnis des Jahres?
Egal wie man lebt, früher oder später stirbt man.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Oma ins Altersheim einweisen, neue Chefin, Fressanfälle

Schönstes Ereignis?
London und New York Urlaub

2011 war mit einem Wort?
ok


In dem Sinne guten Rusch wie man halt so schön sagt...
 

....und denkt dran 2012 muss nicht unbedingt besser werden, denn schlimmer geht immer ;) 



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr! Und ich hoffe mal nicht, dass es schlimmer wird ;-) Mein Jahr war eigentlich ganz gut, Dank neuem Job. Und auch mein Blog hat 2011 das Licht der Welt erblickt und das Bloggen macht mir unglaublich viel Spaß :-)

    Liebe Grüße & habe einen schönen Silvesterabend!

    AntwortenLöschen