Montag, 26. Dezember 2011

New York Tag 5 15.12.11: Central Park, 5 th Avenue

An unserem 5. Tag wollten wir uns mal ein richtiges Frühstück mit Pancakes gönnen und liessen uns daher eine große Portion Pfannkuchen schmecken :)


Dann ging es los um Fotos von ein paar Gebäuden zu machen wie dem Impire State Building und das Flatiron Building, leider war das Wetter heute ziemlich wolkig.

Emprie State Building

Flatiron Building

Mac Store

Am Times Square gabs einen MAC Store aber irgendwie hat mich meine Schwester geschickt daran vorbei geführt, in diesem Bügeleisengebäude war auch einer, der war aber nicht sehr groß und die Verkäufer kamen auch überhaupt nicht auf einen zu, habe nach meinem Puder und einem Pinsel gefragt und das wars.

Danach machten wir uns auf in den Central Park, meine Schwester wollte unbedingt dieses kleine Belvedere Castle sehen, das jedoch eher eine kleine Burg war.

Im Central Park

Belvedere Castle

Cooles Eichhörnchen :D

Als nächstes machten wir uns auf in die Maddison Avenue, da ich mir endlich meine neuen Ugg Boots kaufen wollte.
Wir mussten auch nicht anstehen, wie ich mal gelesen hatte, sondern kamen einfach rein und mit einer großen Tüte wieder heraus :D



Danach war es schon langsam dunkel und wir wollten in die 5 th Avenue um die ganzen Edelläden und ihre schönen Beleuchtungen zu bestaunen.

Ich lasse mal Bilder für sich sprechen:

Bergdorf Goodman

Apple Store

Trump Tower

Louis Vuitton

Tommy Hilfiger

Bloomingdales


Damit war dann auch schon der 5. Tag abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen