Sonntag, 25. Dezember 2011

New York Tag 4 14.12.11: Shopping Time Square

Nach dem erfolgreichen Shopping im Outlet, ging es weiter mit Shopping am Times Square.

Strahlend blauer Himmel und angenehme 12 Grad, was will man mehr zum entspannten Einkaufsbummel Mitte Dezember :D


Als erstes besuchten wir einen rießigen Toys R us. Dort drin wird echt jeder Kindertraum wahr, ich glaube ich habe noch nie so viel Spielzeug auf einmal gesehen.

Meine Schwester hat sich dort einen kleinen New York Bären gekauft und das Empire State Building aus Lego, ich sparte mein Geld für das nächste Geschäft :D



Dieser Lego Dinosaurier war echt ziemlich groß und es gab noch weitere tolle Figuren aus Lego.

Etwas weiter kam ein Sephora, auf den habe ich mich mit am meisten gefreut, soviel cooles Kosmetik- und Pflegezeug, 200 $ ärmer kam ich wieder heraus :D


Obwohl wir bereits im Outlet in einem Disney Store waren, wollten wir jetzt wieder rein, und es hat sich gelohnt. Wollte mir als erstes eine Plüsch Minnie in Freiheitsstatue-Kleidung kaufen, habe mich aber doch für einen Trinkbecher entschieden, da ich den sicher mehr nutzen kann :)



Auch hier gab es wieder typische New York Gebäude, die auf Säulen mit Souvenirs aufgabaut waren.



Hihi, ist das Disney Schloss nicht cool, wir mussten uns einfach davor fotografieren :D



Aufgrund des zum Glück sehr milden Wetters, konnten wir immer schöne Shoppingpausen auf den Sitzgelegenheiten in Mitten des Times Square genießen.



Zum Mittag gab es Pizza, die schmeckte wirklich super, mit schönen dickem Boden und ordentlich Beleg oben drauf, die vermisse ich jetzt schon.

Wo ich unbedingt auch hin wollte war der m&m Store, so viele m&m's und auch noch in schönen bunten Farben.
Ich habe mir eine kleine Mischung aus rosa, lila, mint und türkis zusammen gestellt, dazu habe ich für eine Freundin eine Mischung in einer Box mit der m&m Freiheitsstatue sowie einen kleinen gelben m aus Plüsch gekauft.



Genau gegenüber vom m&m Store erspähten meine Augen einen Inglot, da ich wohl nie in den Düsselhofer kommen werde, musste ich natürlich dort rein und habe mir eine 5er Palette zusammen gestellt und einen Lipgloss gekauft, sogar meine Schwester hat sich eine 5er Palette gemacht, dabei wollte sie erst gar nicht mit rein :D


Zu Macy's die tollen Schaufenster anschauen gings zum Schluß auch noch, aber wir waren schon vollgepackt mit Tüten, dass wir dort nichts mehr gekauft haben.



Die Weihnachtsbeleuchtungen und auch die Schaufenster sind in New York natürlich viel aufwändiger gestaltet als hier, daher blieben auch so viele Leute immer davor stehen, so dass man kaum mal ein gutes Foto machen konnte, doch ein gutes ist mir gelungen :)

So ging dann auch ein sehr erfolgreicher Shoppingtag zu Ende.


Kommentare:

  1. Zeigst du uns auch deine Ausbeute?
    Bin gespannt was für schöne Sachen du gekauft hast ;)
    Hoffentlich ist die Post schnell mit dem Päckchen, bin sehr gespannt was du so schönes ausgesucht hast. :D
    Liebe Grüße und schöne Rest-Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  2. WOW! m&m Pluschtierchen hätte ich auch gerne ;D
    Tolle Bilder!
    zeigst Du deine Einkäufe auch???
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  3. Time Square! Ich liebe es einfach.

    Die Geschäfte dort sind der Hammer. Warst du auch im MAC Store? In der nähe vom M&M Store gibt es einen sehr grossen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Für meine Shoppingausbeute wird es einen extra Post geben, in dem ich alles zeigen werde :)

    AntwortenLöschen