Samstag, 24. Dezember 2011

Kleines ANTI Weihnachten Gewinnspiel

Tja heute ist Heiligabend und somit wimmelt es nur so von Weihnachtswünschen und Weihnachtsgewinnspielen.

Natürlich ist das alles nett und toll, aber auch ein bisschen nervig, für die, welche kein Weihnachten feiern und dann auch die entsprechenen Fragen nicht beantworten können.

Weihnachten - Das Fest der Liebe - Was, wenn es da aber niemanden gibt, der einem liebt?

Weihnachten - Das Fest der Familie - Was, wenn man aber nicht aus einer Bilderbuchfamilie stammt, sondern eine Assi-Familie hat, in der sich niemand für einen interessiert?

Bei mir gibts schon seit Jahren keine Geschenke mehr, was macht es schon für Sinn jemanden etwas zu kaufen und dafür etwas gleichwertiges zurück zubekommen, was einem vielleicht nicht mal gefällt, da kann man auch sein Geld behalten und sich selbst was kaufen.
Wir Geschwister und auch meine Freunde sind alle erwachsen und verdienen Geld und wenn wir etwas wollen, dann kaufen wir es halt, wer braucht da bitte Geschenke?

Weihnachten ist für mich überflüssig, wenn ich wirklich mal etwas verschenken möchte, dann ist das, wenn ich spontan etwas sehe, dazu brauch ich nicht auf Weihnachten warten.

Somit ist Weihnachten für mich ein Tag wie jeder andere mit einer leckeren Mikowellen-Mahlzeit als Weihnachtsessen, einem öden TV-Programm und ich freu mich über die Sachen, die ich mir selbst gekauft habe, yeahh....

Ich bewundere jeden, der diese Bilderbuchfamilie hat und man sich an Weihnachten glücklich um den Hals fällt, während ich mir das im TV ansehe und Brechreiz aufkommt....

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich jeder da draußen so ein perfektes Weihnachten hat, sicher gibt es welche bei deinen Weihnachten mit dem Tod eines geliebten Menschen gestorben ist, deren Eltern das Weihnachtsgeld versaufen, die kein Geld für Geschenke haben, die ebenfalls alleine sind oder die aus irgendwelchen anderen Gründen kein Weihnachen feiern.

Da sich aber jeder über Geschenke freut, egal zu welchen Anlass, habe ich mir überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Zu gewinnen gibt es ein L' Occitane Set bestehend aus der Handcreme und einer Dose Sheabutter, welches ich doppelt im Outlet aus New York mitgebracht habe.


Was müsst ihr dafür tun?

- Seit oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC
- Diesmal erfolgt die Teilnahme ausschließlich über Mail und nicht über Kommentar, ich denke, dass es vielleicht welchen peinlich sein könnte, dass ihnen Weihnachten am Ar... vorbei geht
Schreibt daher eine email an: Faralalia@aol.com in dem ihr folgende Fragen beantwortet:
Weshalb feiert ihr kein Weihnachten? oder Was hasst ihr an Weihnachten?
erwähnt in der Mail den Namen über den ihr mir folgt.
 
Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.

Das Gewinnspiel ist weltweit offen und läuft von heute 24.12. bis zum 26.12.2011


Der Gewinner wird ausgelost und im Gewinnfall per Mail benachrichtigt.


Viel Glück und ich wünsche allen auch schöne Feiertage ;)

1 Kommentar:

  1. Nur weil man Weihnachten feiert, heißt das aber nicht, dass man eine perfekte und immerzu glückliche Familie ist.. ;)

    Die Idee find ich aber sehr nett, viel Glück an alle, die mitmachen!

    AntwortenLöschen