Dienstag, 6. Dezember 2011

KIKO Colour Sphere Eye Shadow 05 Spicy Chocolate Special FX

Der neuste meiner KIKO Lidschatten stammt aus der Colour Sphere Reihe und trägt die Nummer 05.

Nach der italienischen Webseite nennt er sich Ciocolatto Dorato Melange, was dann auf deutsch in Spicy Chocolate Special FX umbenannt wurde.

Hier sind 1,8 g enthalten, die für 5,90 € erhältlich sind.


Bei den Colour Sphere Eye Shadows, handelt es sich um gebackene Lidschatten, die alle sehr schön schimmern und teilweise auch glitzern.

Die Verpackung der Lidschatten mag ich sehr gerne, da sie leicht zu öffnen und schließen ist, und durch den transparenten Deckel erkennt man die Farbe.



Meine Farbe 05 ist also ein würziger Schokoladenton, wie man sieht ist er braun mit kupfernen Anteilen.

Braun gehört zu meinen liebsten Herbst Farben, und ich kombiniere es am liebsten mit Gold.

Dieses hier gefällt mir aufgrund des Schimmers natürlich besonders gut.


Wie bei den meisten gebackenen Lidschatten leider üblich, ergibt sich ohne Base ein nicht so intensives Ergebnis.

Mit Base oder auch mit feuchtem Auftrag erhält man jedoch eine gut pigmentierte Farbe.

Leider krümmelt er auch etwas, aber das bin ich von meinen anderen bereits gewohnt.



Swatches:


Blitzlicht

Tageslicht

Sonnenlicht


Ich mag die Farbe wirklich sehr gerne zum Abdunkeln in der Lidfalte, da macht sie sich wirklich gut.

Alleine auf dem Auge verwende ich sie eher nicht.

Hier seht er sie in Kombination mit Gold, ein AMU das ich sehr oft habe:




Ist braun eine Farbe für euch oder mögt ihr braun nicht?


Kommentare:

  1. Find ich sehr schön! Ich hab auch 2 von dieser Reihe und meine krümeln leider auch etwas und glitzern ab. Aber ich find es noch ok :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe!
    Ja,ich mag Braun sehr gerne :)
    OMG! Ja,endlich nach über 1 Jahr habe ich meine Naked Palette direkt aus den USA!
    Das ist so toll!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr sehr schönes Braun :)
    du hast mich angefixt werde mir ihn auch kaufen ;)

    dankeschön,lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  4. Würziger Schokoladenton - das klingt GUT! Ich liebe braun am Auge und auch bei Dir sieht es klasse aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen