Samstag, 10. Dezember 2011

I'm ready for New York Christmas Shopping

Ahhhh nun ist es endlich soweit, das warten hat ein Ende morgen gehts nach New York und ich muss schon um 5 Uhr aufstehen.

Vom Flughafen Frankfurt erwartet mich dann der 8 Stunden Flug nach New York, bin noch nie so lange Zeit geflogen und hoffe es wird nicht zu langweilig.

Diesmal habe ich wenigstens einen besseren Koffer und er ist auch nur halb voll :D

Ich hoffe wir finden gute Schnäppchen und ein paar schöne Sachen.

Nächsten Sonntag ist schon wieder alles vorbei.

Ich denke, dass ich die Woche über nicht bloggen werde, wenn es klappt poste ich vielleich mal ein Bild über Handy.

Aber, wenn ich zurück bin werde ich über meine Reise natürlich berichten :)

Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz viel Spaß wünsch ich dir!!!
    Ach wie ich dich beneide, Vorweihnachtszeit in New York... Geh mal in die Mall und setz dich auf den Schoß vom Weißnachtsmann :D
    Ich bin auf die Bilder sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! Ich wünsche dir viel Vergnügen und mache für uns ganz viele Fotos!! =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! :-) Bin schon gespannt auf deinen Bericht und deine Shoppingausbeute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz ganz ganz vieeeeel spaß und freude in N.Y!
    GLG :) Bis bald!

    AntwortenLöschen