Dienstag, 27. Dezember 2011

Gewinnspielauflösung: ANTI Weihnachten Gewinnspiel

So die Weihnachtstage sind endlich vorüber und ich habe Christkind und Weihnachtsmann genug verflucht, weil ich wieder keine Geschenke bekommen habe lol...

Nun anscheinend scheine ich die Einzige zu sein, die nicht wirklich Weihnachten feiert, aber wenigstens haben sich drei Leutchen erbarmt und mir mitgeteilt was sie an Weihnachten hassen.

Bei Teilnehmer 1 ist es das aufgezwungene Zusammensein mit der Familie, bei Teilnehmer 2 das viele Essen und bei Teilnehmer 3 dass scheinheilige Getue Geschenke zu kaufen und auf heile Welt zu machen, obwohl man sich das ganze Jahr nichts zu sagen hat.

Teilnehmer 1 und 3 kann ich voll verstehen, Teilnehmer 2 nicht so, weil das Essen fand ich früher immer am besten, liegt aber wohl dran, dass ich so mal was anständiges bekam, anstatt Tüten- und Mikrowellenfutter haha :D

Da die Teilnahme per Mail war, verkünde ich hier nur welcher Teilnehmer gewonnen hat, derjenige erhält natürlich eine Mail von mir ;)


Teilnehmer 3 kann sich also über das kleine L' Occitane Set freuen :)

Da mein Blog Ende des Jahres Bloggeburtstag hat, wird es bald ein neues Gewinnspiel geben, bei dem wieder jeder teilnehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen