Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gewinnspiel Auflösung: New York Christmas Shopping

So mein Gewinnspiel ist gestern ausgelaufen, und es wird Zeit den Gewinner zu verkünden.

Es gab gerade mal 11 Teilnahmen und somit war mein Gewinnspiel wohl ein Total-Flop.... dabei dachte ich es wäre mal was besonderes, sich ein Geschenk aus dem Ausland mitbringen zu lassen...

Anscheinend war es zu "kompliziert" die Regeln durchzulesen und zu verstehen, ich finde es allerdings nicht zuviel verlangt 4 Fragen zu beantworten und zusätzlich einen Blogpost oder ein AMU zu machen....

Naja, aber wie heisst es so schön, wer nicht will, der hat schon ;)

Umso besser, für alle die sich überwunden haben mitzumachen :D

Ich habe mit Fruit Machine ausgelost:


Herzlichen Glückwunsch an Vamp :)

Jetzt brauchst du mir noch noch eine mail schreiben, mit deinen konkreten Wünschen zu Produkten, Farben usw. dann suche ich dir etwas Schönes aus und hoffe du freust dich :)

Das nächste Gewinnspiel folgt zum Bloggeburtstag Ende des Jahres, da werde ich mir vielleicht andere Regeln überlegen....

Kommentare:

  1. Tut mir echt leid, dass es so ein Flop war. Ich könnt mir vorsellen, dass es evtl. am Bild lag, weil man keine konkreten Produkte gesehen hat. Auf den ersten Blick dachte ich auch, dass du darüber postest, was du dir dort alles kaufen willst.
    Ich persönlich finde es ziemlich schade, wenn du sowas nimmer machen willst, um ehrlich zu sein, finde ich es das beste Gewinnspiel, das ich je gesehen hab um ehrlich zu sein :D
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :DDD
    Hab dir grade eMail geschickt, hoffentlich an die richtige Addy, hab die vom Impressum genommen.

    Ich schätze die geringe Teilnahmezahl liegt an der noch kleinen Leserzahl, wenn du mehr Leser hast, dann werden sicherlich mehr Leute teilnehmen ;)
    Sei deswegen nicht traurig, es ist nichts persönliches. Freue dich lieber auf den großen Apfel :D
    Berichtest du darüber wie es war? Bin gespannt auf die Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Vamp ;) und natürlich dankeschön an unsere liebe Bloggerin für das tolle Gewinnspiel <3
    schade das ich nicht die glückliche bin :(

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, knapp vorbei ;-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und dir liebe Faralalia ganz viel Spaß in New York! *neid* :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Ich fand das Gewinnspiel auch toll, das war eine wirklich gut Idee.
    Viel Spaß in New York!

    AntwortenLöschen