Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller 09.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der beste Weg um nach New York zu kommen, ist mit dem Flugzeug.
2. Einen New York Reiseführer lese ich gerade, und später sicher gleich nochmal.
3. Mein Adventskranz existiert nicht.
4. Es sind tatsächlich nur noch knapp zwei Tage unglaublich.
5. Es nähert sich meine Reise nach New York.
6. Ich habe auch ein bisschen Angst um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV gucken, morgen habe ich meinen Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich gut in New York ankommen !

Ja sehr New York lastig ausgefüllt, aber am Sonntag bin ich schon dort, und langsam doch sehr aufgeregt :D

Kommentare:

  1. Haaaa, ich hätte mindestens genauso viel Reisefieber :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Have very much fun! Und dick anziehen (oder einfach dort shoppen :-D), der Windpfeift ziemlich kräftig um die Häuser. :-)

    AntwortenLöschen