Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller 02.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
2. Wenn ich für New York packe darf ich nichts vergessen.
3. Ich höre das Summen meines Pcs.
4. Bevor es in den Urlaub geht, gibts bei der Arbeit noch viel Stress.
5. Eigentlich ist es egal wie der Dollerkurs steht, ich werde kaufen was mir gefällt.
6. Obwohl es langsam Winter ist kann ich gut verzichten auf Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett, morgen habe ich meine Oma im Krankenhaus besuchen geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester besuchen um Reisedetails zu besprechen !

Lalala nur noch 9 Tage bis es nach New York geht :D

Kommentare:

  1. Das stimmt :D der Witz daran ist ja einfach das die Leute auch anfingen mit ca 200 Lesern und dann High End geschickt bekommen und wie aus dem nichts steigen die Zahlen haha.

    Ich hoffe das inszwischen deine Oma wieder aus dem Krankenhaus ist und es nichts schlimmes war.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !!

    Ich weiß auch nicht was im moment mit meiner Cam los ist.
    Das Foto ist bei Tageslicht entstanden und trotzdem sch... Ich habe mehrere gemacht,mal schauen ob ein besseres dabei ist..

    LG

    AntwortenLöschen