Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dezember Fingernägel Nageldesign weihnachtlich in weiß und gold glitzer

Diesmal bekam ich meine Fingernägel schon etwas früher neu gemacht, aber sie sollen ja auch gut aussehen für New York.

Da Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich etwas weihnachtliches, aber nicht zu kitschig.

Herausgekommen ist dabei etwas in weiß mit goldenem Glitzer und ein paar Sternen, es passt zu Weihnachten ist aber nicht zu übertrieben, wie ich finde.

Tageslicht

Blitzlicht

Nahaufnahme

Es war etwas schwierig den goldenen Glitzer einzufangen, denn er funkelt wirklich unglaublich toll.

Mir gefällt mein Dezember Nageldesign und wann soll man sonst gold tragen :D

Wie gefällt es euch, zu kitschig oder noch ok?





Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr...da ich selber glitzer tante bin ;D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus <3 gefällt mir sehr gut, dezent, alltagstauglich aber dennoch irgendwie auffällig... mir fehlen ein wenig die ideen für mein adventsdesign...

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh Wow... wirklich sehr sehr schön!!! Wenn ich das so seh, hätt ich mir vllt auch mal sone Nailart-Goldfolie holen sollen...

    AntwortenLöschen