Samstag, 3. Dezember 2011

Biotherm Age Fitness Power 2 Gesichtscreme

Meine derzeitige Gesichtscreme ist von Biotherm und nennt sich Age Fitness Power 2, man wird ja auch nicht jünger und ich wollte man eine Anti-Aging Tagespflege ausprobieren.

Mein Glastiegel enthält 15 ml, was bei mir locker 2 Monate reicht, eine Originalcreme mit 50 ml kostet ca. 55 €, was ein stolzer Preis ist, daher finde ich Testversionen super, um sich einen ersten Eindruck über das Produkt zu machen und es bei Gefallen dann kaufen zu können, ohne eine Enttäuschung zu erleben.


Die Pflegelinie Age Fitness Power 2 von Biotherm ist für Frauen bestimmt, die gegen die ersten sichtbar werdenden Spuren von Hautalterung in ihrem Gesicht vorgehen wollen. Neben der Schutzfunktion für die empfindlicher werdende Haut steht der Gedanke, einer ernsthaften Faltenbildung vorbeugen zu wollen, hier an erster Stelle.

Bei der Tagespflege gibt es eine Version für trockene Haut sowie für Hauttypen mit normaler Haut und Mischhaut.

Ich habe die Tagespflege für normale Haut und Mischhaut.


Herstellerbeschreibung:
Die Tagespflege mit der anti-oxidativen Kraft des Olivenbaums und reinem Thermalplankton-Extrakt erhöht die Widerstandskraft der Haut, verbessert die Hautqualität und spendet intensive Feuchtigkeit. Bereits nach acht Tagen sieht die Haut straffer aus und feine Linien und Fältchen wirken sichtbar gemildert.

- Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, anti-aging, glättend


Die Creme befindet sich ein einem stabilen grünen Glastiegel, der mit einem Schraubdeckel verschlossen wird.

Darunter befindet sich noch eine Abdeckung über der Creme.

Der Duft der Creme ist sehr frisch und angenehm.

Sie hat eine weiße Farbe und von der Konsistenz ist sie sehr leicht.


Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein.

Die Haut fühlt sich danach gut durchfeuchtet an, ohne klebrig zu sein oder ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.

Ich benutze sie immer unter Make-up, wodurch es sich einfach und gleichmäßig auftragen lässt.

Da ich jetzt noch nicht so starke Falten habe, kann ich nicht sagen, ob sie diese wirklich vermindern, da die Creme von mir eher zum Vorbeugen genutzt wird.



Ich mag die Creme wirklich gerne, da sie gut einzieht und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu fetten.

Der hohe Kaufpreis hält mich vor einem Nachkauf jedoch fürs Erste ab, da ich noch andere Anti-Aging Cremes ausprobieren möchte.

Bis auf den Preis, spricht für mich jedoch sonst nichts dagegen.


Benutzt ihr bereits eine vorbeugende Pflege gegen Falten?



Kommentare:

  1. Die Creme kenne ich nun gar nicht hatte nur mal eine Probe von der Aqua Source (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !!

    Also,ich habe noch ein anderes Foto gefunden. Das ist vieeeeeel besser. habe es schon ausgetausche.

    Danke für den Hinweis :) ..

    AntwortenLöschen
  3. Ja...langsam nehme ich "DIE" auch!
    man wird leider immer älter...
    GLG :)

    AntwortenLöschen