Montag, 19. Dezember 2011

Back from New York

Hach ja so schnell war die eine Woche New York vorbei und schon bin ich wieder hier :)

Die 6 Stunden Zeitumstellung haben uns nach dem Hinflug überhaupt nichts ausgemacht, nach dem Heimflug gestern, musste ich jedoch erstmal ins Bett und mich richtig ausschlafen auch heute bin ich noch ziemlich müde.

Leider wurde zu Beginn etwas erkältet und hatte die ganze Woche Schnupfen, nicht so toll für Fotos und ich konnte nicht so gut schlafen, aber es ging.

Die Stadt ist wirklich toll und sehenswert, aber auch laut, hektisch und besonders voll.

Die Shoppingausbeute war ganz gut, aber jetzt auch nicht so groß.

Da uns leider ziemlich schnell die Füsse wehtaten sind wir auch nicht in alle Geschäfte rein oder haben uns nicht so lange drin aufgehalten.

Hier mal eine kleine Bilderauswahl:

Nachts auf der Brooklyn Bridge

 Freiheitsstatue von der Fähre aus

 Times Square

 Impire State Building

 Christmastree vor dem Rockefeller Center

Ausführliche Tagesberichte und natürlich meine Shoppingausbeute zeige ich euch bald.


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!!
    Tolle Bilder.... MEHR!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du wieder da bist!
    Die Bilder sind wundervoll! mehr mehr davon hahaha!
    Echt,danke fürs zeigen!
    Ich freue mich auf deine Ausbeute!
    Mal sehen was du so schönes gekauft hast!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Die Bilder sind toll, bin schon auf deine Shoppingausbeute und deine Berichte gespannt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr heile zurück gekommen seid :)
    Erkältungen sind immer doof und meistens kommen sie sehr ungelegen, hoffentlich hat dich das nicht zu sehr verhindert viel zu erleben. Das mit den Füße wehtun kenne ich all zu gut. Zu Hause laufen ich meist nicht so viel rum und wenn ich dann in Urlaub fahre und viel unternehmen möchte, dann schmerzen die Füße sehr schnell.
    Wie ich sehe, habt ihr auch den riesen Weihnachtsbaum besucht. War er sehr groß? Ich glaube, ich kann mir gar nicht vorstellen wie groß da alles ist xD
    Ich bin dann mal auf die Ausbeute und weitere Fotos gespannt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen