Montag, 7. November 2011

Vampire's Love AMU in hell und dunkel

Mit der Eye Shadow Palette aus der Vampire's Love TE von essence lassen sich durch die drei helleren Farben alltagstaugliche AMU's schminken und mit den drei dunkleren Farben tolle Looks für abends.

Ich habe mal zwei Varianten ausprobiert mit einer hellen und dunkleren Version.

Hier die Helle:





Benutzt habe ich den silber Ton im Innenwinkel und am unteren Wimperkranz, der rosa Ton in der Mitte, und das lila im hinteren Teil.

Die Farben haben auch den ganzen Tag gut gehalten, ich habe zuvor Mac Prep + Prime Eye in light aufgetragen.


Dann die dunkle Version:




Hier habe ich das grün-gold auf 2/3 des Lids gegeben, mit dem grau nach hinten ausgeblendet und das schwarz am unteren Wimpernkranz, ist für mich eher was abendliches.

Ich finde die Palette lohnt sich, da man mit den 6 Farben viele Kombinationsmöglichkeiten hat und sie für den Preis wirklich gut ist.

Wechselt ihr auch gerne bei den Farben zwischen günstig und teurer oder habt ihr nur eine Vorliebe?

1 Kommentar:

  1. die dunkle variante gefällt mir am besten :)
    ich trag sowas ja auch tagsüber ;)

    im mom verwende ich wohl am liebsten meine mac - sachen, aber ich wechsel auch gerne mal ab

    lg yvonne

    AntwortenLöschen