Mittwoch, 16. November 2011

November Fingernägel Nageldesign blau mit silber Glitzer

Für diesen Monat sollte es mal wieder etwas für den ganzen Nagel sein und auch die Farbe blau wollte ich auf den Nägeln haben, Glitzer der silber-bunt funkelt durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zur Verziehrung gab es auf dem Ringfinger dann noch zwei kleine Blümchen.

So sehen meine Nägel jetzt aus:


 Tageslicht

Blitzlicht

Nahaufnahme


Ich finde das blau mit weiß harmoniert sehr gut und der silber Glitzer passt auch schön dazu.

Hat irgendwie schon etwas winterliches mit zwei Eisblumen :)

Gefällts euch oder ist blau keine Farbe für euch?


Kommentare:

  1. Also ich liebe blau auf den Nägeln, hab ich selber auch grad (:
    Das Nageldesign wär mir ein wenig zu glitzerig, aber an dir sieht es wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wirklich gut :) die Farbkombi ist wirklich toll :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. Von der Länge her ja, aber mit Gel verstärkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat das eine Nagel-Fee gemacht oder Du selbst? Wie auch immer, es sieht super gelungen aus und passt hervorragend in den November.
    Wunderschöne Nägel; auch von Form und Länge her; davon kann ich im Moment nur träumen.
    Viele liebe Grüße und danke fürs Kommentieren bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin wirklich gespannt, krümeln ist natürlich imemr schlecht, vor allem bei den intensiven Farben die ich jetzt bestellt habe. Aber abgesehn von Highend Kosmetik tun das ja eig alle Lidschatten.

    Ich muss sagen: WOW! Selten sooo wunderschöne Nägel gesehen, wirklich. Bin wirklich begeistert :O Nur die Blumen find ich ein wenig too much, aber der Rest ist echt wundervoll und auch passend zur Jahreszeit :) Hast wirklich erstaunlich sauber gearbeitet, ich hab mich oft an Nageldesign versucht aber meine Hände sind nicht ruhig genug (und man bedenke ich wollte mal Chirurgin werden haha) :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Nageldesigns, welche ich jeden Monat zeige mache ich nie selber, sondern bekomme ich im Nagelstudio gemacht, könnte das selber nie ;)

    AntwortenLöschen