Freitag, 11. November 2011

New York Christmas Shopping - noch 1 Monat

So schnell gehts, jetzt ist es nur noch ein Monat, dann bin ich in New York :D

Vor einem halben Jahr kam es mir noch wie eine Ewigkeit vor und so weit weg und nun sind es nur noch ein paar Tage.

Muss mir langsam auch Gedanken machen, was ich alles mitnehme, bin mal gespannt, wie bis dahin das Wetter dort ist, ich hoffe nicht zu kalt.

Der Euro-Kurs sollte auch nicht weiter nach unten gehen gehen, damit ich ordentlich shoppen kann.

Die Freigrenze ist ja nur 430 €, hat da jemand Erfahrung mit Zollkontrollen?

Würde mich immer noch über ein paar Tipps freuen.


Hoffe ich komme auch mit vielen Tüten nach Hause :D

Was würdet ihr euch unbedingt kaufen wollen?

Kommentare:

  1. also wenn du auf Nagellacke stehst, würde ich dort vor Ort kaufen - sind meist so 50% billiger und eben Marken die es hier nicht gibt.. Oder nur schwer (OCC, Sugarpill, MUFE, NARS, BenNye usw.)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir OPI & Essie nagellacke gekauft.
    Dazu NARS Produkte,Tom Ford & Burberry!
    Pinsel von Sigma & MAC!
    Und alle LE Collectionen die hier nicht gibt!
    Das wird dir bestimmt Spaß machen!
    Nicht mehr lange....

    AntwortenLöschen
  3. Was das mit dem Zoll angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du die Zeit vor dir siehst. (: Ich würde vieles dort kaufen wollen, aber leider sind die Freigrenzen ja nicht so hoch. =( Wen man dort ein Notebook kauft, kann man schon alles andere vergessen, echt schade.

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ach du liebe zeit, ich hätte bestimmt auch eine mage lange liste.....vor allem die naked palette würde ich mir kaufen und sachen von nars!! :)

    AntwortenLöschen