Sonntag, 13. November 2011

MAC Lipstick Whirls & Twirls - Glitter and Ice

Ein weiters schönes Stück aus der Glitter and Ice LE von MAC ist für mich der Lippenstift Whirls & Twirls.

Der Lipstick hat ein Glaze Finish, somit gibt er nur leicht Farbe ab und hat schönen Glanz.


Die Pappverpackung ist spiegelnd silber und die Lippenstifthülse weiß.
Auch wenn sie was von einem Tampon hat, finde ich die weiße Hülse nicht schlecht, so finde ich den Lippenstift unter all den schwarzen wenigstens schnell :)

Der Lippenstift enthält 3 g und kostet 19,50 €,  die aus dem Standartsortiment kosten 18,50 €, wobei diese vor kurzem noch für 18 € zu haben waren.


Die Farbe Whirl & Twirls ist ein schöner frostiger Ton aus hellem rosa und viel goldenem Schimmer.

Die Farbe ist eher transparent, am meisten kommt der schöne Schimmer zur Geltung.


Die Schimmerpartikel sind sehr fein und nicht zu grob.

Der Auftrag funktioniert daher gewohnt einfach und wie immer hat der Lippenstift den typischen Vanillegeruch.



Ich finde mit dieser Farbe ist das Winter Thema wunderbar umgesetzt, da sie schön eisig wirkt.


Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht

Sonnenlicht


Hach ich finde den goldenen Schimmer wirklich sehr schön :)


Tragebilder:


Lippen ohne was

Tageslicht

Blitzlicht

Lampenlicht

Wie man sieht färbt der Lippenstift meine Lippen leicht rosa, Hauptsächlich ist der tolle Schimmer zu sehen.

Ich bin mit meinem Kauf wirklich sehr zufrieden, da ich so eine ähnliche Farbe auch noch nicht habe.
Jetzt kann der Winter kommen :D

 
Mögt ihr es, wenn es schimmert ohne viel Farbe?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön ,aber ich mag mehr farbe & Schimmer ;D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, richtig winterlich! Tolle Swatches und ein schönes neues Profilbild.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. *hi hi, ich habe auch gerade eine post über den lippenstift geschrieben :)
    finde die farbe auch super toll für den winter, vor allem im sonnenlicht glitzert der sooooo schön!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn ja auch und liebe ihn. Die Farbe ist einfach sooo schön! :)

    AntwortenLöschen