Mittwoch, 9. November 2011

MAC Glitter & Ice Holiday Colour Collection

Die ersten Bilder der MAC Glitter & Ice Holiday Collection haben ich sofort angesprochen, da ich natürlich Glitzer total mag und auch Mineral Lidschatten gerne benutze.

Ich finde das weiße Design eigentlich ganz hübsch, auch wenn die Lippenstift Hülse etwas an einen Tampon erinnert :D

Da ich für New York spare, wollte ich mir nur 3 Teile aus dieser Limited Edition kaufen.
Ich bin froh etwas gezögert zu haben, so habe ich mit 20% bei Parfümerie Pieper bestellt und es sind doch 4 Teile geworden :D

Hier ist meine kleine Ausbeute:


Mineralize Eye Shadow in der Farbe Snow Season 22 €
Listick Whirls & Twirls 19,50 €
Dazzleglass She-Zam 21 €
Dazzleglass Spanking Rich 21 €



Durch die 20% habe ich 16,70 € gespart und somit den zweiten Dazzleglass fast umsonst bekommen :D

Werde die Sachen die nächsten Tage noch genauer vorstellen :)

Habt ihr auch etwas aus der Mac Glitter & Ice LE gekauft?


Kommentare:

  1. Sparking Pink habe ich mir nachträglich auch noch gekauft. =) Wunderschöne Farbe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir bislang nichts davon gekauft. Ich finde wohl einige Sachen schön, aber ich hatte keine Lust, was zu kaufen und überhaupt zum Counter zu fahren :-).
    Ein schöner Einkauf bei Dir; die 20% sind echt klasse; ich tendiere auch mehr und mehr dazu, bei Pieper zu bestellen.
    Das rote Dazzleglass und den Lidschatten finde ich besonders schön; viel Freude daran!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich auf einzeln Reviews!
    Ich habe noch nichts gekauft.
    mal sehen ob ich meine Meinung noch ändern kann :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. toller einkauf! ich bin ganz hin und weg von der le! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :-)
    Falls dich mein kleiner, großer Einkauf interessiert kannst du ihn dir hier anschauen:

    http://kyra.bplaced.net/blog/mac-holiday-edition-2011-meine-einkufe/

    AntwortenLöschen