Dienstag, 15. November 2011

MAC Dazzleglass SHE-ZAM - Glitter and Ice

Dank der 20% bei Parfümerie Pieper habe ich mir noch einen zweiten Dazzleglass aus der Glitter & Ice Holliday Collection von MAC gekauft, und zwar in der Farbe SHE-ZAM.

Hier sind ebenfalls 1,92 g enthalten, die für 21 € zu haben sind.


Wieder ist die Verpackung silber spiegelnd und es gibt einen weißen Deckel.

She-Zam ist ein Repromote aus der MAGIC, MIRTH, MISCHIEF LE aus dem Jahr 2009.


Da ich Glitzer sehr mag und immer faszinierend finde hat mich dieser Lipgloss sofort angesprochen, auf den ersten Blick wirkt er nur grau, was sich dann als tolles silber Glitzer herausstellt, welches weiße und pinke Partikel enthält.


Von der eigentlichen silbernen Farbe sieht man später auf den Lippen nichts mehr, was übrig bleibt ist einfach dieser schöne transparente Gloss, der wunderbar silbrig-weiß und pink funkelt.


Mit dem Pinsel lässt sich der Ligloss gleichmäßig auftragen.
Er ist etwas dickflüssig und klebrig, die Haltbarkeit ist deswegen sehr gut.


Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht

Sonnenlicht


Eine tolle Farbe mit der man langweilige Lippenstifte aufpeppen kann, aber auch alleine sieht der Lipgloss einfach super schön aus.


Tragebilder:

Lippen ohne was

Tageslicht

Blitzlicht

Lampenlicht


Ich liebe den Dazzleglass einfach, er passt zu wirklich allem und glitzert so unbeschreiblich schön.

Wer also Glitzer mag und wem die klebrige Konsistenz nichts ausmacht, sollte sich den Lipgloss unbedingt mal ansehen, ich bin sicher ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.


Mögt ihr glitzernde Lippen oder gehört ihr zur anderen Gruppe, die eher matt favorisiert?


Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe!
    Hach..der Glitzer - Traum!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und gleich abonniert :-)

    Das Blogdesign finde ich wunderschön und deine Artikel sind sehr interessant.

    LG
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss gefällt mir total! Genau so einen suche ich schon seit einer Ewigkeit!!

    AntwortenLöschen
  4. auf deinen bildern kommt der glitzer wirklich super rüber!
    ich wechsel gerne ab, die letzten tage hatte ich fast nur matte lippen und manchmal muss es glitzern was das zeug hält ;)

    AntwortenLöschen