Donnerstag, 10. November 2011

MAC Dazzleglas Spanking Rich - Glitter and Ice

Mein Lieblingsteil aus der MAC Glitter and Ice Collection ist der Dazzleglass in der Farbe Spanking Rich.

Dazzleglass haben meist sehr viele Glitzerpartikel, da ich Glitzer mag, gehört diese Art von Lipgloss auch zu meinen Favoriten.


Diesmal sind die ganzen Verpackungen silber und spiegelnd, sieht so ganz schön aus, aber man sieht jeden einzelnen Fingerabdruck darauf.

Der Dazzleglass enthält 1,92 g und kostet 21 € , Farben aus dem Standartsortiment kosten 20 €.


Ich habe mir die Farbe Spanking Rich ausgesucht, welche als Himmbeer pink mit goldenen und roten Glitzerpartikel beschrieben wird.

Für mich ist es eine Mischung aus 20% rot und 80% pink, die Partikel glitzern in gold und pink.



Ich finde die Farbe wirklich super, der Gloss glitzert ja überwiegend und so gibt er auch noch ein bisschen Farbe auch, auch wenn diese keine richtige Deckkraft besitzt.


Der Deckel ist anstatt wie üblich schwarz, diesmal in weiß gehalten.
Finde, dass es auch ganz nett anzuschauen ist.

Der Dazzleglass hat einen kleinen Pinsel, am Anfang ist dieser immer toal hart, wird dann aber weich und gleitet gut über die Lippen für einen gleichmäßigen Auftrag.


Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht


Der Glitzer ist wirklich sehr schön und recht fein, auf der Hand und auch auf den Lippen ist er nicht zu spüren.

Die Konsistenz ist etwas dicker und auch klebriger, aber dafür halten sie wirklich gut.


Tragebilder:

Lippen ohne was

Sonnenlicht

Tageslicht
Blitzlicht

 
Entgegen der doch noch deutlich sichtbaren Farbe auf der Hand, kommt diese alles andere als kräftig auf den Lippen heraus, sie färbt diese nur minimal, aber der wunderschöne Glitzer kommt schön heraus.

Ich mag die Farbe, auch wenn sie nur wenig färbt, der Glitzer ist dafür umso schöner.

Für mich ist Glitzer immer wieder eine fazinierende Sache und auf den Lippen trage ich ihn einfach gerne, deshalb wurden es auch gleich zwei Dazzleglass.

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, aber nicht mal ganz 2 g Inhalt für über 20 € ist eigentlich ziemlich teuer irgendwie.

Mögt ihr Lipgloss als Dazzleglass oder sind sie euch zu glitzrig?

Kommentare:

  1. Als ich meinen letzten gekauft habe, haben sie noch 19.- gekauft; echt krass!
    Aber schön ist er; ein hübsches Gefunkel <3 und ein guter Kauf.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe..ich mag Dazzleglases sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie auch sehr gerne! glaube den kauf ich mir auch noch.... :)

    AntwortenLöschen