Sonntag, 20. November 2011

GEWINNSPIEL - New York Christmas Shopping for you

Jetzt sind es noch genau 3 Wochen bis es für mich nach New York geht, es dauert also nicht mehr lange.

Ich dachte mir, dass ich euch ein bisschen an meiner Freunde teilhaben lasse und starte hiermit ein Gewinnspiel.

Folgendes könnt ihr gewinnen:

Ihr dürft euch etwas aussuchen, dass ich euch dann aus New York mitbringe (Wert ca. 20 $)!



Image by Pushkin at http://ClipartOf.com/435736


Da dieses Gewinnspiel vor allem meinen Lesern zugute kommen soll, gibt es ein Lossystem, je mehr Lose ihr sammelt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

2 Lose erhalten alle Leser, die schon länger als 3 Monate dazugehören.
1 Los erhalten alle Leser, die unter den ersten 150 sind.

2 Lose erhalten alle Leser, die häufig bei mir Kommentare hinterlassen.
1 Los erhalten alle Leser, die gelegentlich bei mir kommentieren.
1 Los erhalten alle Leser, die unter einem meiner New York Posts, einen Kommentar geschrieben haben.

Diese Lose habt ihr euch also verdient und könnt ihr nicht sammeln, als Dankeschön, an alle bereits bestehenden Leser :)


Allgemeine Regeln:

Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC sein oder es noch werden.

Da ich Gewinnspiele per email immer etwas lästig finde, erfolgt die Teilnahme hier ausschließlich über Kommentar.

Ihr braucht keine email-Adresse zu hinterlassen, da ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt gebe und dieser sich bei mir zu melden hat.

Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.

Das Gewinnspiel ist weltweit offen und läuft bis 06.12.2011.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt.

 
So könnt ihr eure Lose sammeln:

3 Lose bekommt ihr für die Beantwortung folgender Fragen:
1. Was würdet ihr euch in New York unbedingt ansehen wollen?
2. Was würdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?
3. Welche Leckerei würdet ihr ausprobieren wollen?
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr gewinnt?

Weitere 3 Lose könnt ihr erhalten, wenn ihr über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog berichtet, in einem eigenen Blogpost, kein Sammelpost, hierzu könnt ihr die o.g. Grafik gerne verwenden.

5 zusätzliche Lose könnt ihr euch durch ein AMU verdienen.
Und zwar sollt ihr mir etwas schminken, dass glitzert, was das Zeug hält (nichts altes also)
Gerne auch mit Anleitung und Auflistung der verwendeten Produkte.

Extra Lose bekommt ihr wenn ihr über das Gewinnspiel weder bei Twitter noch bei Facebook postet  lol sorry aber das musste sein :P

Eure Antworten mit Links zum Blogpost und/oder AMU sind ausschließlich unter diesem Post abzugeben.



Ich werde sofort am 7.12. auslosen, damit sich der Gewinner umgehend mit mir in Verbindung setzen und mir seinen Wunsch mitteilen kann.

Da ich am 17.12. zurück komme, schafft es eure Überraschung vielleicht grad noch vor Weihnachten anzukommen :)

Sollten noch Fragen bestehen, nur raus damit ansonsten wünsche ich allen viel Glück.



Kommentare:

  1. Hallo ich würde gerne an deinem Gewinnspiel Teilnehmen.

    Zuerst einmal möchte ich die Verlinkung auf meinem Blog dir geben + ein AMU für das Gewinnspiel dies alles findest du auf dieser Seite
    http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-auf-feel-beauty-inside-blog.html

    Dann würde ich noch sehr gerne die drei fragen von dir beantworten =).
    1. Ich würde die Freiheitsstatue bestaunen und 3-D Springbrunnen am Rockefeller Center
    2. Wenn ich dort Shoppen könnte würde ich mir etwas von Urban Deacy kaufen.
    3. Was ich essen würde, keine ahnung. Ich würde einfach das kaufen, was mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh schau wie doof ich bin XD mein Gott das "wichtigste" vergessene ich wieder :P.
    Also direkt wünschen tu ich mir nichts, ich würde mich gerne überraschen lassen *gg* das ist immer noch am besten =)
    JA wenigstens ist sie jetzt weg -_- wollte es dir nur sagen aber bin froh das jetzt ruhe damit ist da muss man ja Angst um seine eigenen haben :/

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi erstmal.
    Das Gewinnspiel find ich echt cool.
    Hier mein Blog post. http://sunnysworld-bysunny.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-feel-beauty-inside.html

    Die Fragen möchte ich auch beantworten.
    So viel weiss ich von New york garnicht.
    1. Ich würde mir die Freiheitsstatue ansehen.
    2.Kaufen würde ich mir warscheinlich klamotten,und kosmetik die es hier in deutschland in den Läden nicht gibt.
    3.Ich habe keine ahnung was ich dort essen würde.

    Als gewinn hätte ich glaub am liebsten Knalligen Nagellack,den es hier nicht in den Läden gibt,zb von China glaze,oder Kleancolor.
    Oder Lidschatten,in Knalligen Farben,zb von Sleek,oder was es da sonst so gibt.

    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  4. zunächst bedanke ich mich sehr :)
    und möchte die 3 Fragen beantworten :

    1. da ich Architektur studiere und eine gewisse liebe zur Architektur habe würde ich als erstes sehr gerne das Empire State Building mir ansehen wollen und die einzigartige Aussicht genießen :)

    2. ich würde mir aufjedenfall als kosmetik süchtige :) Produkte von Urban Decay kaufen :)))

    3.als Leckerei würde ich so schnell wie möglich zum Ladurée Shop in der 864 Madison Avenue hinlaufen und die berühmten und bunten Macarons ausprobieren :P :)

    ich würde mir sehr gerne Produkte aus der dekorativen Kosmetik wünschen,was es aber sein könnte da würde ich mich sehr gerne von dir überraschen lassen :) ist spannender :D

    an dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß in New York :) ;) :*

    AntwortenLöschen
  5. Hui, tolles Gewinnspiel, super Idee und sogar mit extra Lose für ein AMU! Werd ich die Tage für dich machen :)

    AntwortenLöschen
  6. oh mann, das ist ja eine süße idee. ich bin voll neidisch, nyc ist bestimmt super aufregend!
    bei deinem gewinnspiel muss ich ganz unbedngt mitmachen:

    1. ich würde super gern mal durch den central park joggen, also ein ganz anderes sightseeing ^^

    2. natürlich würde ich mich mit allen kosmetikprodukten eindecken, die es hier nicht gibt bzw. die hier viel teurer sind.

    3. und essen? ich glaube ich würd mich einmal durch das komplette programm futtern.lol. da gibt es bestimmt tausend dinge, die ich spannend finde und noch nie gegessen hab.yummi

    Ich wünsch dir schon mal eine wundervolle Zeit in New York!!

    LG
    Dawn

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine süße Idee :)
    Da ich deinen Blog aber grad erst entdeckt habe (und grad so durch die Posts schaue) möchte ich nicht mitmachen, auch wenn das ein toller Preis ist.
    Abonnieren werde ich dich gleich trotzdem
    Finds ganz interessant worüber du blogst, eine schöne Mischung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs geschafft und ein AMU für dich gemacht! AMUs sind zwar nicht so meine Stärke, aber ich hab mir Mühe gegeben.

    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/12/glitzer-amu-fur-faralalia.html

    Ich hab darin die Fragen beantwortet. Das sollten also 11 verdiente Lose sein (wie viel ich von den anderen bekomme weiß ich ja nicht^^)
    PLUS die Extra Lose weil ich es weder gefacebookt noch getwittert hab :D
    Ich find das Gewinnspiel echt der Oberhammer, schade, dass so wenig teilnehmen, bzw. gut für mich ;)

    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Tolle Idee :-)

    1. Was würdet ihr euch in New York unbedingt ansehen wollen?
    Den Central Park und ganz viele Läden

    2. Was würdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?
    -OPI! OPI! OPI!

    3. Welche Leckerei würdet ihr ausprobieren wollen?
    -Desserts! Ich liebe amerikanische Nachtische-Brownies, Ice Cream Sundaes, Cookies, Cheesecakes ...

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr gewinnt?
    -Was von OPI und China Glaze

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    Das ist echt eine coole Idee :) Und ich sag dir: Freu dich auf New York :) Ich hab als Kind in der Nähe von New York gewohnt und war deshalb oft auch in der Stadt und sie ist bis heute meine absoulte Lieblingsstadt auf der ganzen Welt ♥

    Ich beantworte dir die Fragen natürlich gerne auch mit ein paar Tipps von mir ;)

    1. Also ich würde dir raten den Times Square am Abend anzuschauen, tagsüber machts einfach nicht so viel her und es sind einfach nur tausende von Touristen auf einem ganz kleinen Raum, also wirklich nicht besonders schön. Dann natürlich so die üblichen Verdächtigen: Statue of Liberty (es reicht eigentlich sie vom Schiff aus anzuschauen, du musst nicht unbedingt auf die Insel), Central Park, Ground Zero, Empire State Building,...
    Was ich aber am liebsten in New York anschau sind Musicals ;) Das gehört einfach irgendwie dazu :) Am besten gehst du zu dem Ticket Stand am Times Square, er heißt TKTS und befindet sich unter der großen Treppe. Dort gibts Karten für den jeweiligen Tag für günstiger, wobei man natürlich sehr früh da sein muss, sonst sind alle Karten weg und es gibt auch nicht Karten für jedes Musical, sondern immer nur für bestimmte!

    2. Ich geh eigentlich immer zu TJ Maxx um nach Schnäppchen (Klamotten, Kosmetik) zu suchen, aber natürlich lohnt es sich auch OPI etc in Amerika zu kaufen, denn es ist eigentlich allgemein immer alles günstiger ;) Wobei ich das mit TJ Maxx fast wieder zurücknehmen muss, da ich den TJ Maxx in Manhatten nicht so toll find, sondern eigentlich lieber in kleineren Städten zu TJ Maxx geh ;) Aber das ist halt mein allgemeiner Amerika Tipp, den die meisten deutschen Touristen nicht kennen ;)

    3. Und ich muss sagen, dass ich noch nie in der Magnolia Bakery war... Da will ich unbedingt noch rein und Cupcakes essen :D

    Ich hab keinen besonderen Wunsch falls ich gewinn, ich glaub ich würd mich einfach überraschen lassen ;)

    Ganz liebe Grüße und mega viel Spaß in NYC :)
    Katie

    AntwortenLöschen
  11. 1. Was würdet ihr euch in New York unbedingt ansehen wollen?

    Den Applestore, keine Frage. Ich finde diesen Glaswürfel faszinierend.

    2. Was würdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?

    Fastfood. Nicht von den weltbekannten Ketten, sondern Tacobell und soetwas in der Art.

    3. Welche Leckerei würdet ihr ausprobieren wollen?

    Süßigkeiten allgemein, denn diese haben den Ruf in Amerika etwas süßer zu sein.

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr gewinnt?

    Das ist geheim. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie bereits angekündigt versuche ich auch wieder mein Glück. Wobei ich ja nicht glaube, dass der Gewinnspielgott mich noch einmal hier gewinnen lässt, nachdem ich den hübschen Bad Fairy gewonnen habe :D

    Hier habe ich über das tolle Gewinnspiel berichtet:
    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-faralalia-shoppt-fur-euch.html

    Leider ohne Glitzi-AMU, dafür hat die Zeit nicht gereicht. Vielleicht auch besser so, wer weiß was dabei herausgekommen wäre ;-)

    An der Beantwortung der Fragen versuche ich mich natürlich auch noch:

    1. Was würdet ihr euch in New York unbedingt ansehen wollen?

    Das Empire State Building! Ich darf es ja gar nicht laut aussprechen, aber ich war in New York und NICHT oben auf dem Empire State Building. Diesen Fehler solltest du dringend vermeiden :D Hm, da es kalt sein wird, rate ich dir von einer Fahrt mit der Staten Island Ferry ab, obwohl diese nichts kostet und man einen wunderbaren Blick auf die Freiheitsstatue hat. Vielleicht dick eingepackt mit Mütze und Schal? Und Times Square bei Nacht ist natürlich auch ein Klassiker!

    2. Was würdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?

    Puh, schwer zu sagen. Günstige Levis Jeans vielleicht. OPI Nagellacke und ein olles Touristen T-Shirt mit I ♥ NYC drauf. Habe ich mir auch gekauft. Auch wenn ich es nie anziehe, ne hübsche Erinnerung ists doch irgendwie ;-)

    3. Welche Leckerei würdet ihr ausprobieren wollen?

    Ach, ich bin nicht so der Feinschmecker. Ich hab mich mit Dunkin Doughnut zufrieden gegeben :D

    Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr gewinnt?
    Irgendwas aus dem Bereich dekorative Kosmetik. Vielleicht etwas von Urban Decay oder OPI. Am liebsten etwas, das du dir auch kaufen wirst, nachdem du dich vorab sicherlich schon ausgiebigst über Beautyshopping in New York informiert hast ;-)

    Liebe Grüße & gaaaanz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. Uii da mache ich auch mit :)

    1. Was würdet ihr euch in New York unbedingt ansehen wollen?
    Times Square

    2. Was würdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?
    Reeses Peaces, Kosmetik
    3. Welche Leckerei würdet ihr ausprobieren wollen?
    Pancakes

    Liebe Grüße

    Elli ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte schon, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe, ist aber zum Glück doch bis heute und nicht bis gestern ;)
    Wenn ich in NYC wäre, dann würde ich auf jeden Fall die Freiheitsstatur sehen wollen. Was noch cool wäre auf einer Aussichtsplattform zu sein wenn es dunkel ist und Fotos schießen. China Town wäre für mich auch einen Besuch wert. Und Rockefeller Plaza würde ich in der (Vor)Weihnachtszeit anschauen wollen mit dem riesen Weihnachtsbaum.
    Kaufen würde ich Sachen von Mac und Marken an die man in Deutschland schlecht ran kommt (Too Face, Sephora,...). Oder irgendwelche speziellen Sets oder Schnäppchen von anderen Marken.
    Ausprobieren würde ich auf jeden Fall ein Steakhouse, Asiatisches Essen und einen richtigen amerikanischen Burger xD

    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mir einen coolen Highlighter, Effekt Nagellacke mit Duochrom oder Opal Splitter (wie bei Essence Waking up in Vegas) in coolen Farben wünschen :) Gerne, von Marken, die man in Deutschland nicht im Laden bekommt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen New York Aufenthalt und geh nicht pleite dabei ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen