Sonntag, 6. November 2011

Gewinnspiel bei Mac Karrie Kreativbeitrag Spezial MSF :D

Auf dem super tollen Blog von Mac Karrie gibt es anlässlich der schon überschritteten 3.000 Leser ein mega Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es dieses große Mac Paket:


Für diesen Wahnsinnspreis, soll man auch etwas tun und zwar etwas Kreatives in dem der Name Mac Karrie vorkommt.

Der Blog von Karrie ist meine erste Adresse, wenn ich deutsche Informatinen über kommende Mac LE's oder sonstige Mac Sachen finden möchte.

Da Karrie auch selber natürlich eine große Mac Liebhaberin ist, dachte ich mir den Namen mit etwas von Mac umzusetzen.

Ich hätte jetzt natürlich auch einfach den Namen in den Puder einritzen können, aber nein ich wollte etwas cooles spezielleres machen :D

Ich habe also das Mac Karrie Spezial Edition Mineralize Skinfinish entworfen, es ist so streng limitiert, dass es nur einmal auf der Welt gibt.

Die gelbe Farbe passt sich jeden Hautton an und lässt wie wunderbar markellos und weich aussehen.

Dazu wurden sich an den Gulerain Météorites Puderperlen orientiert, indem der Schriftzug mit wertvollen selbstgezüchteten pinken und lilalen Perlen einzeln in mühevoller Keinstarbeit verziert wurden, diese zaubern die nötige Frische ins Gesicht.

Wer wünscht es sich nicht, ein eigenes Mineralize Skinfinish nach sich selbst benannt.

Hier ist das gute Stück:




Ist es nicht toll, ich weiß genau ihr hättet gerne alle auch so eins :D

Ich hoffe Karrie gefällt es und ich hoffe noch mehr, dass ich gewinne :D

Drückt mir die Daumen oder macht ihr selbst mit?

Die Regeln zum Gewinnspiel findet ihr *hier*



Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee. Sieht wirklich sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß! das ist auch eine ganz tolle idee! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig cool aus!
    sehr kreativ-wirklich!
    viel glück :))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Eine ausgefallene Idee! Viel Glück beim Gewinnspiel.
    Ich bin schon gespannt, was Du aus NY mitbringst.
    Viele liebe Grüße-.

    AntwortenLöschen
  5. Hui da hast du dir aber ordentlich Mühe gegeben! Ich drück dir die Daumen!!

    AntwortenLöschen