Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 25.11.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder meine Bettwäsche wechseln.
2.  Bei der Kälte ziehe ich unter Pullis gerne Tops drunter.
3.  Bloß nicht krank werden vor New York.
4.  Wiederlicher Glühwein, teueres Essen und Bastelschrott, nein danke Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängt überhaupt nichts.
6. Langsam juckt es mir wegen New York schon in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett wie immer, morgen habe ich Wochenendhausarbeiten erledigen geplant und Sonntag möchte ich etwas englisch lernen !

Kommentare:

  1. Oh, ich bin so neidisch auf deinen New York Urlaub ;-) Und im Winter geht bei mir ohne Tops unter dem Pulli gar nix *bibber*

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, Deine NY Ausbeute sehen zu können!
    *trippel*
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen