Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller 04.11.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute werde ich nur noch müde ins Bett gehen.
2. Egal wie es aussieht oder riecht, Hauptsache es schmeckt.
3. Jetzt ist November und dafür noch viel zu mildes Wetter.
4. Häääängendes Internet nervt.
5. Meine Oma sagt(e) immer werd bloss nie alt und hilflos....
6. Mir reicht warm ich brauch es nicht dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich etwas ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich baden !

Findet ihr Freitagsfüller eigentlich doof und unnötig?
Ich eigentlich überhaupt nicht, lese das ganz gerne auch wenn ich nichts dazu schreibe ;)

Kommentare:

  1. Ne also ich mag es gerne lesen auch wenn ich selber keine schreibe. Also ich bin auch schon im Bett, da ich muede bin wie du, dass Handy hat mich aber angeguckt und meinte ich soll noch mal auf Blogs gucken wie deinen. :) Das Wetter koennte echt kaelter sein. GINA

    AntwortenLöschen
  2. Woha :O Der Header und das Design deines Blogs haben mich grad voll umgehauen :) Bin durch Zufall hier gelandet und muss die ein Lob aussprechen! Voll toll *-*

    Ich mag die Freitagsfüller, aber meistens vergesse ich total, dass es Freitag ist und "verschlafe" es, die zu posten. Ich seh sie dann auf anderen Blogs, denkt mir "Ach das musst du auch noch machen" und dann ist der Freitag vorbei :X

    Bin jetzt eine neue Leserin und würde mich total freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :>

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Alenija

    AntwortenLöschen