Samstag, 5. November 2011

essence Vampire's Love Trend Edtion - kleiner Haul

Ich hatte gestern Glück und konnte in meinem dm den neuen noch gefüllten Aufsteller der essence Trend Edtion Vampiere's Love entdecken und habe mir die für mich interessanten Teile mitgenommen.

Dies hier meine Ausbeute:


Eu de Toilette 6,95 €
Blush Gelee 2,45 €
Nagellack 03 True Love 1,75 €
Eye Shadow Palette 01 Love at first Bite 3,75 €
Lipstain 01 Bloody Mary 1,95 €
Lipstain 02 True Love 1,95 €

Leider gab es bis auf das Parfüm keine Tester, was mich dazu verleitet hat beide Lipstains mitzunehmen, ein großer Fehler... aber dazu später mehr.

Das Parfüm riecht sehr süss und hält erstaunlich lange, da mir der Duft zusagte, habe ich es gekauft.

Die Palette hat schöne Farben, somit auch ein Grund sie mit nach Hause zu nehmen.

Beim Blushgelee hat einfach die Neugierde gesiegt und das Nagellack kommt auf die Zehen :)

Dieses komische Wimpernpuderzeug hat mich überhaupt nicht angesprochen schon in der Packung waren lauter Fusseln sowas will ich mir nicht aufs Auge bzw. die Wimpern schmieren.

Schimmerpuder habe ich bereits genug, daher brauchte ich dieses nicht auch noch.

Ich werde die einzelnen Produkte noch genauer vorstellen und fange gleich mit den Flop an.


Habt ihr was aus dieser Trend Editon gekauft?

Kommentare:

  1. wolltest du vielleicht schreiben dass es für die lipstains keine tester gab? ich hab auch an dem arfum geshcnuppert aber mir war es zu süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt, warum die Lipstains so versagt haben... Da ich mir für den November ja ein Kosmetik-Kaufverbot auferlegt hab, hab ich mir das alles nur lächzend angeschaut^^

    AntwortenLöschen
  3. Habe doch geschrieben, dass bis auf das Parfüm keine Tester gab, also fürs Parfüm gabs nen Tester, für alles andere nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir heute auch ein paar Sachen aus dieser LE gekauft.
    Mein erster Eindruck des Lipstains ist auch nicht so gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. die Lipstains waren mir irgendwie suspekt.. :D

    AntwortenLöschen