Sonntag, 6. November 2011

essence Vampire's Love - Eye Shadow Palette

Neben meinem Flop den Lipstains geht es heute um mein Lieblingsprodukt aus der essence Vampire's Love Trend Edition und war den eye shadwow.

Hierbei handelt es sich viel mehr um eine Eye Shadow Palette, welche 6 verschiedene Farben enthält.

Sie enthält 4 g und hat 3,75 € bei dm gekostet.


Die Lidschatten Box ist schwarz in Hochglanzoptik mit silbernem Aufdruck.

Sie geht etwas schwierig zu öffnen bei mir funktioniert es am besten, wenn ich mit dem Fingernagel in die kleine Kuhle gehe und sie dann aufziehe.

Obwohl es nur eine Palette gibt, trägt sie die Bezeichnung 01 Love at first bite.



Praktisch ist, dass sich im Inneren ein Spiegel befindet, so ist die Palette auch gut für unterwegs geeignet.

Sie besteht aus 6 Lidschatten, die sich jeweils mit 3 Stück in 2 Reihen aufteilen.

Dazu gibt es auch noch einen Doppel Applikator mit Schwamm und Pinsel.


Wie man sieht sind die Pfännchen etwas klein aber groß genug um mit dem Pinsel reinzukommen und auch für mich ausreichend.

Mit dem Pinsel krümmeln die Farben alle etwas, aber der Auftrag funktioniet gut, den mitgelieferten Applikator verwende ich allerdings nicht.

Alle Lidschatten geben gut Farbe ab, die Swatches sind wie immer ohne Base.

Rechts befinden sich die Farben rosa und lila, die beide leicht schimmern, das rosa ist etwas schwächer pigmentiert als das lila aber auch nicht wirklich schlecht.
Die beiden Farben lassen sich gut miteinander kombinieren.

Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht


In der Mitte haben wir ein silber und ein grau, das silber schimmert gut das grau ist eher matter, auch krümmelt das grau mehr. Auch hier passen die Farben gut zusammen.

Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht

Links befindet sich ein schön schimmernder grün-goldener Ton und ein schwarz mit Glitzer, die großen Partikel sind auf dem Auge aber nicht so stark sichtbar und das schwarz selbst ist matt.


Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht


Da die ganze Zeit die Sonne nicht vor meinem Fenster war, hatte ich nicht mehr mit Sonnenlicht Swatches gerechnet, sie kam dann aber doch noch kurz hervor und ich habe nochmal schnelle alle Farben aufgetragen.

Palette Sonnenlicht


Ich finde die Palette nett gemacht, es sind sowohl Farben für ein hellers Alltags-AMU sowie für einen dunkleren Abendlook enthalten, auch ist die Pigmentierung wirklich gut, so dass man bei dem Preis nichts auszusetzen hat.

Mögt ihr solche Paletten oder sind die eher nichts für euch?


1 Kommentar:

  1. Ich habe mit meiner Palette noch kein AMU geschminkt, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
    Bin schon gespannt,wie sich die Lidschatten am Auge verhalten.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen