Dienstag, 8. November 2011

essence Vampire's Love - eau de toilette + Nagellack 03 true love

Der Vollständigkeit halber gibt es heute den letzten Post über meine Ausbeute aus der essence Vampire' Love Trend Edition.

Ich habe mir neben der Eye Shadow Palette, dem Blush Gelee und den grausigen Lipstains auch noch das Parfüm und den Nagellack in 03 true love gekauft.

Bei dem Parfüm handelt es sich um ein Eau de Toilette mit 50 ml Inhalt, welches bei dm für 6,95 € zu haben ist.




Die Pappverpackung ist dunkel und mystisch gestaltet, der Flakon selber sieht dagegen recht einfach aus, einzig der Farbverlauf von unten rot bis oben lila macht ihn etwas interessanter.

Hinter dem schwarzen Deckel befindet sich ein Druckknopf mit dem sich der Duft gleichmäßig aufsprühen lässt.


Der Duft selber ist eher schwer dafür aber sehr süss, ich denke für manche könnte es zu stark sein, aber ich mag solche Düfte mal zwischendurch ganz gerne.

Die Haltbarkeit ist auch besser als gedacht, erst nach ca. 4 Stunden verfliegt der Duft langsam.

Ich finde den Duft jetzt nichts besonders, aber er ist ganz nett, wer den Geruch mag, kann hier ruhig zugreifen :)


Dann gab es für mich noch das Nagellack mit der Bezeichnung 03 True Love, der wohl beliebteste Lack dieser Kollektion, da er fast überall schon weg war.

Hier sind 10 ml enthalten, bei dem für 1,75 € gekauft.


Die Farbe ist ein dunkles violett mit feinen Glitzerpartikeln, welche wirklich sehr hübsch schimmern.

Mit zwei Schichten lässt er sich auf dem Nagelrad gut deckend auftragen.

Ich habe ihn mir für die Zehen gekauft manchmal mag ich dort dunklere Farben und diese ist mal was anderes.


Wem hier die Farbe zusagt, macht sicher mit einem Kauf nichts falsch auch wenn die Haltbarkeit nicht so besonders lange sein soll.

Ich fand die Vampire's Love TE insgesammt eine schöne Kollektion und bin bis auf die üblen Lipstains mit meinen Sachen auch zufrieden.

Habt auch an dem Parfüm gerochen, da gabs ja als einziges wenigstens Tester?



1 Kommentar:

  1. das parfum war nicht so unbedingt meines... aber die palette hatte ich heute bestimmt dreimal oder so in der hand, hab sie aber dann doch weggelegt... *gewissen:1, ich:0*

    AntwortenLöschen