Montag, 7. November 2011

essence Vampire's Love - Blush Gelee

Ein weiteres Teil aus der essence Vampire's Love Trend Edition ist das Blush Gelee.

Bereits bei der Blossoms etc. LE gabs ein Blush in flüssiger Form, aber dieses hier ist wieder etwas neues, denn es hat eine Gelform.

Das Blush Gelee enthält 13 ml, hat bei dm 2,45 € gekostet und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.



Es hat keine direkte Farbbezeichnung, aber auf dem Aufkleber am Deckel wird 01 Bloody Mary angegeben.

Das Blush ist dunkelrot durch die transparente Form sieht man die vielen Blasen, wenn man es in Licht hält.



Es hat die gleiche Verpackung wie das bekannte Blush aus dem Frühjahr, und lässt sich durch einen pratkischen Pumspender entnehmen.

Auf der Rückseite wird angegeben, dass man es sparsam auf die Wangen geben und mit den Fingerspitzen verreiben soll. Es wird gewarnt, dass es die Haut verfärbt.


Wie der Name erwarten lässt ist das Blush ein festes Gel, es wirkt frisch aus dem Behälter blutrot.

Da ich das Zeug nicht an den Fingern kleben haben möchte, benutze ich für den Auftrag eine Duofibre Brush, mit diesem Stinktierpinsel kriege ich ein gleichmäßiges und nicht zu starkes Ergebnis hin.

Swatches:

Blush Klecks

feuchter Blush

verriebender Blush

getrockneter Blush

Der Blush verwandelt sich auf der Haut von einem roten Gel in eine rosa Farbe, sie enthält keinen Schimmer und ist somit matt.

Ein kleiner Klecks genügt um ein sanftes rosa Ergebnis zu bekommen, nimmt man mehr muss man mit dem Verblenden vorsichtig und schnell sein, da auch hier die Farbe schwer wieder abzubekommen ist.

Ich trage den Blush über der Foundation auf, so bekomme ich ihn auch mit einem Reinigungstuch gut wieder ab.

Die Haltbarkeit ist auch hier extrem lange, womit man das Blush den ganzen Tag sichtbar tragen kann.


Tragebild:



Auch hier gab es leider keine Tester, man konnte sich daher nicht sicher sein, ob die dunkle Farbe wie sie zu sehen ist, auch genauso auf der Haut rauskommt.
Zum Glück ist dies nicht der Fall und das dunkle rot wird zu hellem pink / rosa, so ist die Farbe gut tragbar auch am Tag :)

Die starke Haltbarkeit ist hier sicher ein plus, wogegen man dann einen zu starken Auftrag nicht so leicht korrigeren kann.

Wem die Farbe gefällt und die gelige Konsistenz nicht stört, kann sich das Blush Gelee ruhig mal ansehen.

Wie findet ihr Blush in Gelform?

Kommentare:

  1. Schaut süß aus auf deinen Wangen^^
    Ich hätts mir glaub auch gekauft... in nem anderen Monat eben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schaut toll aus auf den Wangen! Gut, das es auch rosig wird, denn so knallig Rot wärs sicher kaum tragbar gewesen :) Schöne Review!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gerade wegen der Konsistenz wird das Rouge auf jeden Fall gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich schreibe dich aus einem wichtige Grund an. Von dir wurden Bilder sowie Text gestohlen und als Ihre eigenen ausgegeben! Ich schreibe es unter diesen eintrag weil es sich um diesen handelt. Hier ist der Link zu dem Eintrag von der Diebin!
    Sie wurde bereits mehrfach ermahnt und lernt nicht daraus deshalb schreibe ich jetzt jeden an der bestohlen wird/wurde da ich selbst dies auch nicht möchte.

    Hier der Link: http://leopardamu.blogspot.com/2011/11/heute-mochte-ich-euch-ein-bisschen-uber.html

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen