Mittwoch, 30. November 2011

CHANEL Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow 54 Bambou

Vor kurzem gelang mit ein ebay Schnäppchen und ich konnte einen Chanel Lidschatten günstig ergattern.

Er war noch neu nur ohne Originalverpackung, aber da man diese ja eh meist nur wegwirft und nicht braucht, war mir das relativ egal.

Geworden ist es der Chanel Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow in der Farbe 54 Bambou.


Der Samtbeutel war noch dabei, aber für mich ist der eher ein Staubfänger :D

Die schwarze Hochglanz Verpackung ist leider ebenfalls sehr staubanfällig und jeden Fingerabdruck sieht man auch darauf, trotzdem wirkt sie irgendwie schick, da auch noch ein Spiegel sowie ein Fach für einen enthaltenen Applikator vorhanden ist.

Der Lidschatten enthält 2g und kostet normal ca. 25 €, ich habe etwas weniger als die Hälfte bezahlt :D


Bei der Farbe 54 Bambou handelt es sich um ein sehr helles grün mit goldenem Schimmer.

Ich habe eine solche Farbe noch nicht in meinem Besitz, da ich nicht wirklich sicher bin ob mir grün so richtig steht, ich finde die Farbe passt besser zu braunen Augen als zu blauen, aber bei dieser Gelegenheit wollte ich mir auch mal einen hellen grünen Lidschatten zulegen.

Die Farbe ist selber wohl eher etwas für den Frühling, aber was man im Winter kauft, kann man ja später auch benutzen.

Ohne Base ist die Farbe nur schwach sichtbar, die Pigmentierung ist nicht ganz so stark, aber es ist eben helles grün, dass auch helles grün bleibt ;)


Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht

Sonnenlicht



Besonders bei Blitz und Sonnenlicht sieht man, dass das Grün einen sehr schönen feinen goldenen Schimmer hat.

Bei dem Grün kam mir gleich eine Kombination mit meinem Illusion D' Ombre in 84 Epatant in den Sinn, die ich gleich mal ausprobieren musste.


Tragebilder:




Bei dem AMU habe ich Bambou als Lidschatten aufgetragen und Epatant als Eyliner, finde die Farben passen gut zu sammen, und ich finde die Kombi ganz hübsch.


Die Haltbarkeit des Lidschatten ist bis Abends nicht zu bemängeln.

Ich freue mich über mein Schnäppchen und meine neue grüne Farbe, für den Orginalpreis hätte ich ihn mir wohl aber nicht gekauft.

Mögt ihr grün auf den Augen?

Kommentare:

  1. schöner blog! bin bei surfen von dem lila forum auf dich gestoßen und dein neuester leser :)

    viel spaß in nyc!
    lychee


    http://thelycheeway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hach! wunderschöne Farbe und die Ombre Essetielle mag ich sehr :)
    Glückwunsch,dass du den so günstig bekommen hast!
    dein AMU sieht toll aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schnäppchen! :-) Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich und sieht auf den Augen klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen