Donnerstag, 17. November 2011

AMU beige braun

Da ich am Wochenende bei meiner Schwester übernachtet habe und wir abends noch etwas Essen gegangen sind, musste ich mich von ihrem Make-up bedienen.

Meine Schwester trägt überwiegend dunkle Farben für smokey Eyes und mag es im Gegensatz zu mir weniger schimmernd, so dass ich mal zu matten Farben gegriffen habe.

Heraus kam dann etwas in beige und braun:






Immerhin hatte ich einen Glitzergloss in meiner Handtasche :D

Ich find matt jetzt nicht so schlimm, aber ich mag es einfach lieber wenn es schön schimmert, richtig matte Lidschatten besitze ich nicht mal :)

Habt ihr matte und schimmernde Lidschatten?
Welche mögt ihr lieber?

Kommentare:

  1. uuuuh, geiles AMU!! Steht dir echt suuper!! Sieht toll aus!! Glg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! gefällt mir sehr sehr sehr!
    Tolle Bilder!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das sieht ganz toll aus und steht dir super!
    trage eigendlich beides sehr gerne :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ich finde am besten sehen amus aus wenn sie aus matt und schimmernd bestehen. die mischung machts ;)


    anialoves

    AntwortenLöschen