Donnerstag, 3. November 2011

alverde Geschenkset Bernstein

Neben Balea hat auch alverde zwei limitierte Geschenksets für die anstehende Weihnachtszeit auf den Markt gebracht.

Da ich das Pistazienset bereits von letzten besitze, wollte ich nur das neue Geschenkset Bernstein haben.

Es enthalt eine 200 ml Duschcreme und eine 200 ml Körperbutter, zusätzlich noch ein Tee Päckchen mit dem Kräutertee Pitta Ayurveda.

Ich habe es bei dm für einen Preis von 3,95 € gekauft.


Das sagt alverde:
Verwöhnen mit einer märchenhaften Duftkomposition von sinnlichen Vanillenoten und aromatischen Orangen- und Mandarinenakzenten. Ein bezauberndes Duo für besondere Momente.

Duschcreme Bernstein
Reinigt die Haut besonders mild, ohne sie auszutrocknen. Der Extrakt aus Bernstein und die rückfettenden Eigenschaften des Bio-Sojaöls machen Ihre Haut geschmeidig und glätten sie, während feuchtigkeitsspendendes Glycerin für ein samtweiches Hautgefühl sorgen. Die seidige Textur der Duschcreme verwöhnt mit einer magischen Duftkomposition.

Körperbutter Bernstein
Mit einer wertvollen Mischung aus Bernsteinextrakt, Mango- und Sheabutter verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ein angenehmes, glattes Hautgefühl. Spannungsgefühle werden nachhaltig gemildert. Pflanzliches Glycerin spendet wohltuende Feuchtigkeit und schützt die Haut. Die sinnlich, bezaubernde Duftkomposition macht das Eincremen zum märchenhaften Erlebnis.

Die Verpackung ist irgendwie etwas orientalisch gestaltet, bis auf die goldene Schleife würde ich es jetzt nicht mit Weihnachten in Verbindung bringen, eignet sich also auch so als Geschenk.

Die Duschcreme befindet sich in einer Tube und die Körperbutter in einem runden Tiegel, der noch mit Folie versiegelt ist.

Der Tee ist lose in der Verpackung, sind also keine Teebeutel.

Das Set ist natürlich verschlossen, so dass man keinen Geruchstest machen kann, von daher ist der Duft eine Überraschung.
Vanille und Orange klingt für mich ansprechend, daher wollte ich es ausprobieren.

Ich finde die Duftbeschreibung hier sehr zutreffend, Vanille und Orangen/Manderinenduft kann man deutlich heraus erkennen, dazu hat es noch irgendetwas würziges.

Ich mag den Duft und bin diesmal nicht enttäuscht, da wirklich drin ist, was angegeben wird.

Getestet habe ich beide Produkte noch nicht, habe sie ja heute erst gekauft, aber ich denke es geht ja hauptsächlich um den Duft, sonst hätte ich nicht so viele andere Geschenksets fast unangetastet zu Hause :)


Ich bin mit den Set bzw. dem Duft sehr zufrieden, ich habe bisher nichts, das ähnlich so riecht.

Wer also Vanille und Orangenduft mit leicht würzigem Unterton mag, wird das Set sicher mögen.

Habt ihr schon die alverde Sets entdeckt?
Kauft ihr auch oft neue Sachen, obwohl ihr noch genug davon habt?

Kommentare:

  1. Ich habe die beiden Balea Sets entdeckt und das Alverde Pistazie.
    Das hier habe ich noch nicht gefunden, aber ich möchte es unbedingt anschauen und evtl. mitnehmen.
    Vielen lieben Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ui das klingt lecker....eigentlich hab ich wirklich noch genug zuhause aber e ist sogar tee dabei.....mal sehen ob ich standhaft bleiben kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wie für mich geschaffen *-* Verdammt, dabei hab ich so viel an Duschgel und Körperbutter noch aufzubrauchen. Mal schauen, ob ich dem Set widerstehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich das Set noch nicht gesehen. Halte aber die Augen auf. Also das hört sich ja schon ganz anders an, bei dem Balea Set warst du ja vom Duft her nicht so begeistert.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Set heute auch gekauft und da ich letztes Jahr das Pistazie nicht mehr bekommen habe, durfte dieses auch noch mit.
    Ich kenne das nur zu gut, wenn man Duschgels, Cremes, Seife und und und nachkauft obwohl man noch eine Menge zu Hause hat.
    Naja man braucht ja auch abwechslung im Bad ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Kann man sich die Sets eigentlich aufd er DM seite anschauen? :>

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an. Dieses Set werde ich sicher einmal genauer ansehen. =)
    Leider habe ich es bisher noch nicht entdeckt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen