Montag, 3. Oktober 2011

Venus Perfect Face Care Geschenk Augen Make-up Entferner

Vor einiger Zeit gab es bei einer Douglas-Bestellung einen Augen Make-up Entferner von der hauseigenen Marke Venus gratis als Geschenk dazu.

Enthalten sind 150 ml und der reguläre Preis bei Douglas ist 6,95 €.



Das sagt Douglas:
Der 2-Phasen Augenmake-up-Entferner mit nicht-fettender Formel reinigt Augenpartie und Wimpern sanft und gründlich, und entfernt selbst wasserfestes Make-up.
Die milde Lotion verbessert die Elastizität der Haut und lässt sie frischer und strahlender aussehen.
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.



Die Flüssigkeit befindet sich in einer Plastikflasche mit Schraubdeckel.
Durch Schütteln verbinden sich die 2 Phasen und man kann den Entferner durch das kleine Loch entnehmen, ich finde es kommt nicht gerade viel raus und man muss kräftiger drücken, um die richtige Menge auf das Wattepad zu bekommen.

Er hat einen leichten angenehmen Duft, die Konsistenz ist wässrig.

Hat man das Wattepad ausreichend getränkt, fährt man wie üblich damit über die Augenlider.
Normalen Lidschatten bekommt der Augen Make-up Entferner einigermaßen gut ab, bei Wimperntusche habe ich schon mehr Probleme erst recht bei Geleyliner.
Dafür brauche ich mehrere Pads und muss mich auch deutlich bemühen die Reste weg zu bekommen, dabei verliere ich auch meistens eine Wimper.


Was ich gut finde, ist dass er überhaupt nicht brennt und auch keinen öligen Film hinterlässt.
Das war es dann aber schon für mich, die positiven Meinungen kann ich sonst nicht teilen.

Für mich beiseitigt er Augen-Make up nur mühselig, Mascara löst sich schwer und Wimpern kostet er mich auch.

Ich würde ihn mir jedenfalls nicht selbst kaufen und werde weiter suchen.

Habt ihr ihn auch als Geschenk bekommen? Wie kamt ihr damit zu Recht?
Welchen Augen Make-up Entferner aus dem Drogerie-Bereich könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. ich kann die den balea augenmakeup entferner empfehlen ich benutze hier die ölhaltige variante und die ist wirklich prima

    entfernt auch geleyeliner ohne probleme

    AntwortenLöschen
  2. Danke, den werde ich mir demnächst kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze schon seit jahren babyöl auf einen feuchten wattepad, finde es gibt nichts besseres

    lg yvonne

    AntwortenLöschen