Samstag, 8. Oktober 2011

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Die 3 in 1 milde Reinigungstücher von Rival de Loop hatte ich bereits in der limitierten Edition Harmonie und nun wollte ich auch die Standartausgabe mit der Bezeichnung Hydro ausprobieren.

Sie sind für feuchtigkeitsarme Haut und alkoholfrei.

Hier sind auch 25 Tücher enthalten, welche es bei Rossmann für 1,29 € gibt.


Bei diesen Tüchern handelt es sich um ein 3 in 1 Produkt, d.h. sie sollen reinigen, klären und Make-up entfernen, sogar wasserfestes wird versprochen.

Die Verpackung ist hier in weiß und türkis gehalten und wie immer entnimmt man die Tücher durch Aufziehen der Klebelasche, die sehr gut hält.



Die Tücher selbst sind wieder weiß und quadratisch mit leicht rundem Wabenmuster.
Mit Flüssigkeit sind sie ausreichend getränkt.

Die Tücher haben einen frischen und angenehmen Geruch, nichts besonderes, aber auch nicht aufdringlich.


Zum Reinigen fährt man mit dem ausgebreiteten Tuch über das Gesicht.

Hierbei löst sich Make-up und auch Lidschatten ausgezeichnet ab, auch Wimperntusche wird entfernt, aber leider nicht vollständig, Eyeliner bekomme ich fast gar nicht damit weg.




Denmach sind die Tücher in Ihrer Wirkung irgendwie etwas schlechter als die Harmonie Version, damit habe ich Wimperntusche besser weggekriegt und auch der Duft gefiel mir besser.

Die Versprechen auch wasserfestes Make-up zu entfernen sind leider erneut übertrieben.

Für meine Bedürfnisse sind die Tücher jedoch völlig ausreichend, da ich damit nur mein Make-up entfernen will und das erledigen sie problemlos auch leisten sie Vorarbeit bei den Augen, wofür ich doch einen Augen Make-up Entferner benutze.

Jetzt fehlt nur noch die Apfel Version, die ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren möchte.

Habt ihr die Tücher Hydro von Rival de Loop schonmal benutzt?
Was sind eure Lieblings-Abschminktücher?

1 Kommentar:

  1. Ich schminke mich lieber klassisch ab. Tücher nehme ich nur auf Festivals. Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen