Donnerstag, 13. Oktober 2011

Oktober Fingernägel Nageldesign French schwarz mit silber Glitzer

Diesmal war mir wieder nach etwas schlichtem und einfachem und ich wollte unbedingt was in schwarz.

Hatte in einem Heftchen was Schönes gefunden und bekam schwarzes French mit einem Bogen in silber Glitzer, dazu noch auf Daumen und Ringfinger zur Verzierung ein paar Blätter.

Ich wechsele immer gerne zwischen auffällig und dezenter ab :)

Hier das Ergebnis:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Nahaufnahme

Wie gefällt euch das Design ist es euch zu langweilig oder mögt ihr es auch mal unauffälliger?



Kommentare:

  1. So unauffällig finde ich es jetzt nicht ;) Gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ich mag total gerne solche Designs :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil, finde es ist eine gute Mischung aus Schlicht und Auffällig :D

    AntwortenLöschen
  4. wow ich finde das wahnsinnig schön - magst du vielleicht noch ne kleine anleitung schreiben wei du ds gezaubert hast?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. achsoooo ^^ hast du dann auch gelnägel?

    ich hab den TAG übrigens nicht vergessen - kommt in den nächsten tagen ist schon fertig getippt :)

    AntwortenLöschen
  6. ich auch :)seit ich die habe bin ich endlich happy mit meinen nägeln

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus!
    Besonderes,weil der French Schwarz ist-mal was anders :)
    Super :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen