Dienstag, 11. Oktober 2011

New York Christmas Shopping - noch 2 Monate

Bah als ich mich zuletzt darauf gefreut habe, waren es noch 4 Monate Wartezeit, jetzt sind es nur noch 2, also noch mal genauso lange und dann ist es endlich soweit.

Ich freue mich schon total auf meinen Christmas New York Aufenthalt und wollte nochmal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat oder was ihr euch auf alle Fälle kaufen würdet.

Habe ja schon eine Einkaufsliste im Kopf und muss langsam anfangen, alles rauszuschreiben, wo ich unbedingt hin will und die dazugehörigen Adressen.

Meine Schwester ist die Urlaubsplanerin, aber meine Interessen sollen ja auch erfüllt werden.

Das wichtigste habe ich mittlerweile erledigt und zwar einen Reisepass beantragen, den habe ich jetzt mit ziemlich doofem Foto, aber was solls :D

Da mein Englisch etwas eingerostet ist, habe ich mir so einen billigen Sprachkurs auf CD besorgt, kann sicher nichts schaden, etwas aufgefrischt zu werden.

Einen Reiseführer habe ich nun auch, da ist auch ein Stadtplan drin, dann kann ich schonmal alle Läden makieren.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich der Euro etwas erholt und es sich dann lohnt dort mit Dollars zu shoppen :D



Wart ihr schonmal in New York oder wo anders in den USA?
Irgendwelche Tipps oder Shoppingempfehlungen?

Kommentare:

  1. Du gehst nach New York? =)
    Ich war letzte Jahr an Weihnachten auch dort.

    Ich würde auf jeden Fall zu Sephora gehen.
    Ich würde vor allem Benefit und Nars (allg. High-End Produkte) anschauen, dort sind die Sachen viel billiger.
    In den meisten Sephoras gibt es auch Illamasqua. Diese Marke würde mich auch sehr interessieren.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Neid! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß!!! Ich war 2009 in New York, da war ich aber noch nicht so kosmetikverrückt und habe außer Lush und Klamotten nix geshoppt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen