Dienstag, 4. Oktober 2011

Neue Parfums : Chloé und Miss Dior Chérie EdP

Seit längerer Zeit stehen schon zwei Parfüms auf meiner Wunschliste und zwar Chloé von Chloé und Miss Dior Chérie von Dior.

Die beiden Prachtstücke sind leider nicht ganz billig, für das Chloè EdP mit 50 ml zahlt man gute 70 € und für das Miss Dior Chérie als EdP mit 50 ml sogar fast 80 €.
150 € für Düfte waren mir bisher immer zu teuer.

Meine jüngste Schwester war gerade im Urlaub auf Fuertevenutra und ich hatte sie gebeten, mir die Parfums mitzubringen, wenn es diese dort wesentlich günstiger geben sollte.

Und das waren sie, so dass ich jetzt meine zwei neuen Luxusdüfte endlich habe.



Beide sind Eau de Parfum und blumige Düfte aber natürlich völlig unterschiedlich, durch den Urlaubsbonus habe ich sie 1/3 günstiger bekommen :)



Chloé riecht verführerisch nach Rosen einfach ein edler und sinnlicher Duft er hält sehr gut, hatte von Douglas mehrere Proben und wollte auch endlich den richtigen Flakon haben.


Miss Dior Chérie ist ein frischer leichter und süsser Duft, der auch lange hält und einfach lecker duftet und das nicht nur für den Sommer.

Ich finde beide Flakons auch sehr hübsch, ich mag die Schleifchen :)

Dann gab es für mich noch als Mitbringsel eine glitzernde Fuss Schmuckschachtel, ich finde die cool und schön kitschig und sie glitzert :D



Habt ihr vielleicht eins meiner Parfums auch?
Was ist gerade euer Lieblingsduft?

Kommentare:

  1. boah ich lieeeebe miss dior cherie und ich glaube auch chloé könnte mir gefallen da hast du wirklich ein schnäppchen gemacht

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...miss dior cherie! Toller Duft!
    ich mag gerade Boss Orange :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass deine Schwester dir die Parfums mitgebracht hat und du sparen konntest. Der Preis ist ja wirklich nicht ohne ;-)

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :-)
    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/10/beauty-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich zwei ganz tolle düfte! ich hab die zwar nicht rieche die aber sehr gerne an meinen freundinnen
    mein absolutes lieblingsparfüm ist addict von dior <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen