Donnerstag, 27. Oktober 2011

MAC Dazzleglass Money, Honey - Swatch + Tragebild

Ich wollte schon länger einen weiteren Dazzleglass von MAC, da die einfach so schön glitzern, was ich sehr mag.

Beim Stöbern durch die verschiedenen Farben, hat mich die Bezeichnung Money, Honey irgendwie angesprochen, so dass die Wahl auf diesen Lipgloss fiel.


Das sagt MAC über den Dazzleglass:
Schillernde Lippenfarbe, die Ihre Lippen dimensional größer wirken lässt. Große Perlen-Partikel reflektieren und brechen das Licht. Verleiht einen unglaublichen kristallinen, irisierenden Glanz. Nicht klebrig, leicht und feuchtigkeitsspendend. Verwenden Sie es pur oder über Lippenstift und Lipglass, um den Effekt zu verstärken. Mit dem typischen M·A·C Vanille Aroma.


Die Farbe Money, Honey wird als mittlerer, rosefarbener Malven-Ton mit rotem Schimmer beschrieben.



Der Dazzleglass hat keinen typischen Schwamm-Applikator, sondern ein kleines Pinselchen, damit lässt sicher der Gloss sehr leicht und vorallem präzise auftragen.


Die Konsistenz ist eher dick und klebrig, was mich persönlich nicht stört, dafür ist auch länger haltbar.

Hier ein paar Swatches:

Tageslicht

Sonnenlicht

Blitzlicht

Hach so schön pink und so glitzernd, mich faziniert Glitzer einfach, bei sowas werd ich schnell schwach :D

Hier noch Tragebilder:

ohne was


Tageslicht

Sonnenlicht

Blitzlicht

Ich glaube dieser Lipgloss entwickelt sich zu meinem Liebling, er glitzert einfach nur geil und das pink finde ich auch super schön jetzt für den Herbst.
Wenn man ein eher dezentes Augen-Make-up trägt, kann man hiermit die Aufmerksamkeit gut auf die Lippen lenken.
Die Haltbarkeit ist auch nicht zu übertreffen, bei mir übersteht er trinken problemlos und auch nach dem Essen ist er nicht verschwunden, zwar natürlich nicht mehr so wie am Anfang, aber man sieht noch was, sogar Abends ist noch leichter Gloss und etwas von dem Glitzer vorhanden, so dass ich meinen AMU Entferner tatsächlich für die Lippen benutzen muss.

Ich bin in meinen neuen Money, Honey wirklich verliebt und habe das Money von 19,50 € gerne dafür ausgegeben.

Habt ihr einen Dazzleglass? Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja hübsch! Aber auch ein stolzer Preis ;-) Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!

    Und ich liebe die Smitten von Lush auch total <3 Habe noch ein letztes Töpfchen in Gebrauch und creme meine Hände jeden Abend vorm Schlafengehen damit ein. Bin jetzt schon traurig, wenn es irgendwann mal leer sein wird :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super schön aus! Mit dem Glitzer total toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss sieht ehrlich toll aus, gerade jetzt im Herbst muss es ja nicht immer dunkel sein auf den Lippen. Schön das er so lange hält. Ich mag Pinsel am Gloss am liebsten, Schwämme sind meist nicht so mein Ding.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. leider sind alle depotten da kann man nicht so schön drapieren, außer ich nehme nur Catrice...wobei ich eine Firmenfestlegung nicht so toll fände...ich überleg auch die Kategorie einfach ganz raus zu nehmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 7 stück und finde die richtig toll!
    Die pflegen sehr gut,halten super lange und riechen sooooooo lecker!
    Money Honey habe ich auch-die Farbe ist sensationell :)
    Bei dir gefällt mir die richtig gut ;)
    Liebe grüße & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen