Dienstag, 25. Oktober 2011

LUSH - Weihnachtliche Bestellung

Genau 2 Monate bevor es Weihnachten ist, kam meine weihnachtliche Lush-Bestellung bei mir an.

Als ich das Lush-Heftchen mit den neuen Weihnachtsprodukten im Briefkasten hatte, konnte ich nicht länger zögern, und habe bestellt, was sich gut angehört hat.

Da ich leider keinen Lush-Shop in meiner Nähe habe, muss ich mich auf die Beschreibungen oder auch Erfahrungsberichte von anderen verlassen, da ich selbst nicht testen kann.

Dies hier ist meine Lush-Ausbeute:


Als Probe bekam ich eine Abfüllug des Glögg Duschgels, den Duft mag ich nicht so, da ich ich auch nicht auf Glühweinduft stehe.
Sonst bekam ich immer zwei Proben, bei der großen Bestellung hatte ich eigentlich auch damit gerechnet, aber muss wohl überall gespart werden.


Oben links:  Golden Wonder
Ein blaues Wunder kann ja jede(r) erleben; erleb lieber unser goldenes! Schüttel dieses Geschenk sachte, hör es klappern, wünsch dir was und ab ins Badewasser damit. Und falls du dir den Duft unseres Snow Showers Bestsellers mit leckerem Cognac- und süßem Orangenöl gewünscht hast, wird dein Wunsch sofort erfüllt, noch während Golden Wonder sich auflöst. Ans Licht kommt ein Sternenfeuerwerk, das sich langsam auflöst. Zurück bleiben nur dein entspannter Körper im Wasser und der leckere Duft. Einfach "wonder"bar.

Dieses Geschenk ist ziemlich groß, es klimmpert tatsächlich.
Es riecht schon mal sehr lecker nach Orange von Alkohol riecht man hier zum Glück nichts.

Zweites von links: Abombinaball
Sollte der Name ein "Häh?!" bei dir hervorrufen, lass dir von uns helfen. Diese Badekugel heißt A-Bomb-In-A-Ball, weil sie zwei Schichten hat. Unser schnuckeliges kleines Schneemonster klappert, wenn du es schüttelst und duftet völlig unmonströs nach Vanille, Pfefferminz und süßem Orangenöl. Kuschel dich mit deinem persönlichen Monster ins warme Wasser, lass dich von ihm umsprudeln und denk beim Entspannen an seine Kumpels im fernen Himalaya.


Auch dieses Teil ist ziemlich groß und klimmpert.
Hier rieche ich bis jetzt nur etwas Pfefferminz, mal sehen wie es in der Wanne ist.

Zweites von rechts: 3 Gold Rings
Du liebst den Vanilleduft unserer luxuriösen Bodylotion Crème Anglaise so sehr, dass du am liebsten darin baden würdest? Dann haben wir mit Three Gold Rings genau das Richtige für dich und alle um dich herum, die ein bisschen Luxus und Glamour verdient haben. Krümel dieses weiß-goldene Schaumbad in dein einlaufendes Badewasser, staune über die wachsenden Schaumberge und gleite in die heißen Vanillefluten. Nach dem Bad wirst du selbst wie ein sinnlich-leckeres Dessert duften; damit lässt sich doch bestimmt was anfangen ;-)

Mein Stück sieht bei weitem nicht so schön aus wie auf der Webseite, es riecht vanillig aber sehr würzig, gefällt mir schonmal ganz gut.

Oben rechts: Christmas Eve
Wenn die Vorweihnachtszeit in Stress und Hektik ausartet und das festliche Funkeln in deinen Augen zu schwinden droht, dann gönn dir eine Auszeit und teile deine Wanne mit unserem Christmas Eve Schaumbad. Jasmin und Ylang Ylang umhüllen dich mit ihrem magischen Entspannungsduft, während das mitternachtsblaue Wasser und die weißen Schaumwölkchen dich an einen bezaubernden Nachthimmel erinnern und zur Ruhe kommen lassen. Zähl doch mal Schaumwölkchen anstelle von Schäfchen! Hol dir am besten gleich einen Vorrat an Christmas Eve ins Haus; so hat Stress keine Chance (und du stets eine hervorragende Ausrede für ein Bad)!


Das Teil sieht so schön aus und glitzert, hatte ich letzes Jahr schon und wollte es unbedingt nochmal :)

Ganz rechts oben: Snow Fairy Duschgel
Unser Herz pocht bereits beim Gedanken an diesen pinken, glitzernden Superstar unter den Duschgels etwas lauter. Jedes Jahr warten wir aufgeregt auf die Rückkehr von Snow Fairy, unserer süßen, frechen Duschgel-Fee, die so himmlisch lecker nach Zuckerwatte duftet. Schnapp dir genug davon, um auch die folgenden drei Jahreszeiten damit über die Runden zu kommen, denn Snow Fairy beglückt uns nur zur Weihnachtszeit mit ihrer zuckersüßen pinken Anwesenheit.


Für mich hat der Duft was von süssem Hustensaft nicht ganz mein Fall und irgendwie hat sich da unten weißes Zeug abgesetzt, sieht nicht sehr schön aus.

Unten rechts: Li'l Lush Pud
Klein, aber oho! Li'l LUSH Pud gehört einfach zu einer LUSHigen Weihnacht dazu! Zitronenschale, würzige Nelke, süßes Benzoeharz und beruhigende Rose lassen dir das Wasser im Mund zusammenlaufen und versetzen dich garantiert in festliche Stimmung. Wir packen auch ordentlich Aloe Vera mit in diese wärmendeBadekugel; perfekt, um trockene Winterhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie zart zu pflegen. Also lass‘ uns zusammenfassen: Weihnachtsduft, gepflegte aufgewärmte Haut und festliche Stimmung in einem? Genial!

Riecht total gut, so riechtig schön weihnachtlich, hoffentlich hält sich der Duft auch in der Wanne.

Zweites von rechts: Snowcake Seife
Unsere unwiderstehliche Snowcake Seife ist ein echter Klassiker, der dieses Jahr in neuem weiß-goldenem Gewand erstrahlt und so noch begehrenswerter wird. Diese Bestsellerseife duftet zum Anbeißen lecker nach Mandeln und Marzipan, während Benzoeharz, Rosenabsolue und Akazie trockene, gestresste Winterhaut besänftigen. Und falls du in diesem Duft am liebsten baden würdest, dann können wir dir unseren Li‘l Lush Pud wärmstens ans Herz bzw. in die Wanne legen.


Mandeln und Marzipan, ich mag den Duft einfach.

Zweites von links: The Melting Snowman
Diesem kleinen Schneemannkerlchen sieht man seine Bestimmung schon an: Er will schmelzen so wie seine großen Schneevorbilder überall da draußen! Vorzugsweise in deiner Badewanne. Zum Dank, dass du sein Schicksal erfüllst, entlässt er unseren wohligen Snowcake-Bestsellerduft ins Wasser, während er schmilzt und pflegt deine Haut mit Kakao- und Sheabutter streichelweich, während du vom Marzipangeruch eingehüllt wirst. Und falls du vor dem Planschen noch etwas Energie abbauen willst: Dieses Ölbad lässt sich hervorragend kneten und formen.


Diesmal ein Ölbad mit dem leckeren Snowcake Duft und sieht auch noch so putzing aus der Kleine :D

Unten links: Superstars
Welche Variante gefällt dir am Besten? Rot-gelb oder gelb-rot - oder gleich beide zusammen?! Mit diesem Schaumbad wirst du dich selbst wie ein Superstar fühlen. Der Duft von saftigen Erdbeeren mit einem floralen Hauch vertreibt miese Winterlaune, schwarzes Pfefferöl wärmt dich auf und die fluffigen Schaumberge eignen sich ungemein für lustige Wasserspielchen.

Ich habe das rote mit einem gelben Stern bekommen, und das Teil riecht echt eklig, nur ein Wort Erdbeerkotze ich finde den Duft echt wiederlich, hoffe in der Wanne wird er besser sonst bin ich da ganz schnell draußen.

Wie ihr seht stehe ich am meisten auf weihnachtlichen Marzipan / Mandelduft aber auch das goldene Geschenk zählt zu meinen Favoriten, das komische Erdbeerteil scheint ein Flop zu sein, aber mal abwarten.

(Alle Produktbilder von der Lush-Webseite)

Bis Weihnachten werde ich jedenfalls viel baden können :)
Was soll ich als erstes ausprobieren?
Habt ihr auch etwas davon?

Kommentare:

  1. jetzt hast du mich mit dem Snow Fairy angesteckt!

    AntwortenLöschen
  2. haaii

    danke für dein Kommentar :) ...

    Damon mag ich mitlerweile auch recht gerne,da er Seiten zeigt die einfach toll sind...

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das sind echt tolle & leckere Produkte!
    Liebste grüße :))))

    AntwortenLöschen