Dienstag, 18. Oktober 2011

Kleine dm Haul im Oktober

Eigentlich hatte ich noch nicht vor in den dm zu gehen, aber als ich heute in der Mittagspause sah, dass vor dem dm irgendwelche Gratissachen verteilt wurden, wollte ich auch etwas abgreifen und bin dann doch rein gegangen :D

Nach etwas bestimmten suchte ich nicht, aber dann ist mir eingefallen, dass mir der Augen Make-up Entferner von Balea empfohlen wurde, daher wollte ich mir diesen auch endlich zulegen.

Heim Haarzeug lachte mich das Hitzeschutzspray von Balea an, so wanderte es auch in den Korb.

Damit meine unzähligen Duschgele sich nicht einsam fühlen, durfte die neue Balea Eisschimmer Dusche mit.

Da ich versuche besser mit Eyeliner zurechtzukommen, habe ich mir den Gel Eyeliner in schwarz von essence mitgenommen.

Das hier ist meine kleine Ausbeute:


Balea Trend it up Beschützendes Spray 1,95 €
Bala Augen Make-up Entferner 2 Phasen 1,45 €
Balea Dusche Eisschimmer 0,65 €
essence Gel Eyeliner 01 2,95 €

In dem kleinen Geschenkbeutel war folgendes enthalten:
Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Body Lotion
Herbal Essences Orchideen & Kokosextrakte Pflegespülung
head & shoulders Anti-Haarverlust Shampoo

Ich mag so Probiergrößen, die sind immer super zum Ausprobieren oder für den Urlaub.

Mein kleiner Einkauf war mal wieder sehr Balea lastig, aber ich mag die Sachen sehr gerne.

Habt ihr etwas davon?

1 Kommentar:

  1. Mein Balea Augen Make-up Entferner ist fast leer und letztens den Essence Eyeliner in schwarz und grün gekauft, aber noch nicht ausprobiert ;)
    Ich meine von Herbal Essences habe ich das Shampoo als Probe. Aber seit ich die Inhaltsstoffe der Marke mal unter die Lupe genommen habe, möchte ich nichts mehr davon benutzen.. laut codecheck.info waren da echt viele schlimme Sachen drin..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen