Donnerstag, 6. Oktober 2011

KIKO Soft Touch Blush 103 Pesca Dorato

Wie ihr bei meinen KIKO Haul lesen konntet, ist bei mir auch ein Soft Touch Blush in der Farbe 103 eingezogen.

Dieser hübsche Blush wird als Dupe zum Nars Orgasm Blush oder auch zum Sleek Rose Gold Blush gehandelt, da ich beide nicht habe, kann ich nichts dazu sagen, aber eine günstigere Alternative zu teueren Sachen kommt immer gut :)


Verpackt ist das hübsche Schätzchen in einer viereckigen schwarzen Pappschachtel, ähnlich wie MAC.
Der Blush selbst ist rund, schwarz und gummiert.
Außerdem befindet sich ein Spiegel im Deckel, was sehr praktisch für unterwegs ist.



Wie bei allen Kiko Produkten sind diese nur mit einer Nummer ausgezeichnet, über die Homepage kann man herausfinden, dass die 103 den Namen Pesca Dorato trägt.

Der Blush enthält 5g und kostet 7,50 €.



Die Farbe 103 ist eine orange-pink Mischung oder auch ein Koralleton mit sehr schönen goldenem Glow,
Die Textur ist samtig weich und geschmeidig und die Farbe ist auch sehr gut pigmentiert, also man sieht ihn auf den Wangen, aber auch nicht so stark, je nach Auftrag.




Aufgetragen wirkt der Blush sehr natürlich, man sieht damit sehr frisch aus, die Wangen bekommen etwas Farbe und dazu noch einen schönen Glow.

Das Rouge hält bei mir den halben Tag, danach verblasst es etwas, ist aber noch bis Abends hin leicht sichtbar.

Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Sind die goldenen Schimmerpartikel nicht wunderschön, so braucht man gar keinen Highlighter mehr.

Ich finde den Blush wirklich sehr hübsch, er passt zu fast allem und lässt einem einfach gut aussehen.


Tragebild:


Die Qualität dieses Blush ist wirklich hervorragend, es ist so zart, dass man mit wenigen Pinselstrichen ein schönes Ergebnis auf den Wangen bekommt.

Wenn ihr noch nichts ähnliches habt, kann ich euch den Kiko Blush 103 auf alle Fälle empfehlen.

Habt ihr den Kiko 103 oder sogar den Nars Orgasm oder Sleek Rose Gold?

Kommentare:

  1. Ich hab den auch und find den total toll. Und der riecht auch so lecker :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh man der ist ja wunderschön!! find ich nur doof das kiko die namen nicht gleich aufdruckt wenn die produkte schon welche haben....

    vlg yvonne

    ps: also bei mir hält der teddy super auf der wasserlinie! wo hast du deinen denn her?

    AntwortenLöschen
  3. hey! bei ebay bin ich immer sehr skeptisch! hast du vllt zufällig noch die verpackung? ich hab dir mal ein link rausgesucht wie man fälschungen erkennen kann, ich hoffe es hilft dir etwas!

    lg yvonne

    http://kikusbeauty.blogspot.com/search/label/MAC%20F%C3%A4lschung%2FFake

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den sleek rose gold und finde ihn auch schön

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen - einfach oben rechts auf gewinspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen