Sonntag, 2. Oktober 2011

KIKO Haul Shopping Ausbeute

Gestern war ich mal wieder in der Rhein Galerie in Ludwigshafen, wo es auch einen KIKO Store gibt.

Eigentlich wollte ich nur einen Puder, aber auch hier findet man immer irgendwie mehr als man ursprünglich kaufen möchte :D

Habe mich dann aber auf 5 Sachen beschränkt, das hier war meine Ausbeute:



Dahinter verbirgt sich folgendes:
Soft Focus Wet & Dry Compact Mineral Foundation in der Farbe 02 Rosa Pesca 12,50 €
Soft Touch Blush in der Farbe 103 Pesca Dorato 7,50 €
Colour Sphere Eye Shadow in der Farbe 11 Lilla Melange 5,90 €
Colour Sphere Eye Shadow in der Farbe 03 Oro Beige Melange 5,90 €
Colour Sphere Eye Shadow in der Farbe 05 Cioccolato Dorato Melange 5,90 €



Die einzelnen Teile werde ich die nächsten Tage mit Swatches und Tragebildern genauer vorstellen.

Mögt ihr Produkte von Kiko oder habt ihr leider keinen in der Nähe?

Kommentare:

  1. Toller Haul.
    Schade gibt es kein KIKO in meiner Nähe.

    Mir geht es ähnlich, ich gehe für ein bestimmtes Produkt in ein Geschäft und komme mit vielen anderen wieder heraus. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Sachen, freu mich schon auf die Swatches ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so bin wieder frustriert, da wir keinen KIKO habe:-(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teilchen :)
    Wir haben KIKO hier ;-)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner einkauf! ich hab leider noch nix von kiko...
    wußte gar nicht das es das in ludwigshafen gibt, da muss ich wohl mal hin..... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen