Mittwoch, 12. Oktober 2011

KIKO Colour Sphere Eye Shadow 03 Oro Beige Melange, Swatch + Tragebild

Bei meinem letzten KIKO Besuch durften endlich welche von den Colour Sphere Lidschatten mit, diese hatte ich schon öfters auf Blogs gesehen und da sie so schön schimmern, wollte ich auch meine Sammlung mit ein paar dieser schönen Stücke erweitern.

Bei den Colour Sphere Eyeshadows handelt es sich um gebackene Lidschatten, die seidig glänzen und leicht aufzutragen sind.

Enthalten sind 1,8 g für 5,90 €.


Den Lidschatten kann man feucht und trocken auftragen, bei feuchter Anwendung wird das Farbergebnis noch um einiges intensiver.

Ich habe mich u.a. für die Farbe 03 entschieden, welche lt. Homepage die Bezeichnung Oro Beige Melange trägt, also eine Mischung aus beige und gold.


Der Lidschatten sitzt auf einem schwarzen Boden und hat einen durchsichtigen Plastikdeckel, dieser lässt sich sehr einfach und ohne große Mühe öffnen.

Ich mag diese große Verpackung, da sie gut in der Hand liegt und sich der Lidschatten einfach mit dem Pinsel entnehmen lässt.


Wie immer findet man die genaue Farbbezeichnung nur auf der italienischen KIKO Homepage.

03 Oro Beige Melange ist gold beige marmoriert, die goldenen und beigen Stellen sind schön sichtbar, zudem enthält er feine Glitzerpartikel.


Beim Auftrag ist der Eye Shadow leicht krümmelig, was jedoch mit einer Base verhindert werden kann, auch empfiehlt sich diese um die Farbe intensiver und strahlender herauskommen zu lassen.

Noch mehr Leuchtkraft erzielt man durch den feuchten Auftrag, mir genügt es jedoch mit Base.

Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Die Swatches sind ohne Base und trocken, so wie man sie auch im Geschäft testen würde.
Die Farbabgabe ist anfangs nur leicht wird mit mehr Pinselstrichen aber deutlicher.
Mit Base und feuchtem Auftrag kann man schön variieren.


Tragebilder:





Hier habe ich eine Base darunter und die Farbe schimmert wirklich wunderschön.

Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, von morgens bis abends bleibt alles da wo es sein soll.

Abschminken funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

Gold mag ich als Herbstfarbe wirklich gerne, von daher wird er sicher jetzt künftig oft auf meinen Augen zu sehen sein :)

Die Color Sphere Eye Shadows kann ich wirklich empfehlen, wer schöne schimmernde Farben mag, bei meinem nächsten KIKO Besuch dürfen sicher noch weitere mit.

Habt ihr auch Colour Sphere Eye Shadows von KIKO?




Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön, die Farbe ist toll :)
    Ich habe auch so einen gebackenen Lidschatten von Kiki, meiner ist braun :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr hübsch aus, würde ihn noch mit einem dunklen Lidschatten kombinieren.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich toll :D



    X


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch so nen colour sphere lidschatten aber meiner glitzert irgendwie nur und deckt kuam:( zudem hab ich dann meist das ganze gesicht voller glitzer was ich jetzt nicht soooo toll finde

    aber grundsätzlich finde ich die auch prima

    schaut vorbei das gewinnspiel läuft noch bis sonntag
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Kannst mir ja mal unter mrs.meltingpot at yahoo.de schreiben :) studierst du eig auch? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen