Montag, 31. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Meilu: Gothic Make-up

Auf dem Blog von Meilu gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem man das MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade gewinnen kann.


Da ich für das limitierte MSF zu lahm war, käme mir der Preis natürlich recht :D


Um die Gewinnchancen zu erhöhen und mir Lose zusammeln, kann mein ein Gothic Make-up schminken.

Da mir heute Abend extrem langweilig war, habe ich mich kurzfristig entschlossen, doch noch etwas schwarz auf meine Augen zu pinseln, dabei durfte etwas Glitzer auch nicht fehlen und raus kam dann dieses seltsame schwarze Glitzer AMU.
Die schönsten Stylings werden sogar auf Meilus Blog gezeigt, sicher ist meins das hässlichste, aber dabei ist alles :D 






Das Gewinnspiel läuft nur noch bis heute, ich bin bestimmt Letzte, die gewinnen ja nie, aber egal, ich finde solche kreative Gewinnspiele immer toll, weil man da mal was anderes ausprobieren kann, das man zwar im Alltag nie tragen würde, aber einfach so zum Spaß schminken ist auch cool :D

Die Gewinnspielregeln findet ihr *hier*.

Ich wünsche allen viel Glück, inbesondere denen die das MSF auch noch nicht haben ;)


Kommentare:

  1. Danke für Deinen Gewinnspielbeitrag! Mir gefällt das AMU sehr gut! Du bist auch mit 13 Losen in den Topf gewandert. Ich habe gerade eben ausgelost. Leider hat es nicht geklappt. :-( Aber ich werde Dein AMU auf meinem Blog präsentieren (das tue ich von allen eingereichten Looks).

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Da du dir ja so ne Mühe gegeben hast finde ich solltest du gewinnen. *Daumen drück*

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus!
    Du bist echt kreativ :)
    Schade dass DU nicht gewonnen hast ;(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, hat mir Spaß gemacht mal etwas auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make-up! Ich hab auch bei Meilus Gewinnspiel mitgemacht, aber leider auch nicht gewonnen.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen