Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller 21.10.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Nachrichten höre ich meist nur so nebenbei.
2. Ich habe fast immer kalte Füße.
3. Herbstferien hat man nur als Schüler oder Lehrer.
4. Meinen Kleiderschrank ausmisten müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich liebe den Herbst mit grauem Wetter ohne Regen.
6. Diese Arbeitswoche hat mich ganz schön geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchgammeln, morgen habe ich weiter Chaos beseitigen geplant und Sonntag möchte ich es sauber haben !

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank fürs verfolgen. Ich freue mich immer sehr über neue Leser :)
    Die 4 hab ich genauso geschrieben. Tja Frauen und ihre Schränke ;)
    Bei der 5 Stimme ich Dir voll und ganz zu - der Herbst ist doch einfach sooooo gemütlich :)
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen