Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14.10.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich finde es doof, dass es jetzt immer früher dunkel wird.
2. Es ist kühl und ungemütlich draussen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft mein Zimmer in einen Saustall zu verwandeln :(
4. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht: backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft einer warmen Suppe :D 
6. Würde ich nicht so viel futtern wäre es besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett, morgen habe ich weiter Chaos beseitigen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

Ich muss unbedingt meine Wäsche sotieren und bügeln, aufräumen, saugen und putzen, Unterlagen sotieren, bah weiß gar net wo ich anfangen soll...

Kommentare:

  1. ohja das kommt mir bekannt vor ich hab auch noch jede menge zu tun...

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hab dir n award verliehen
    http://ickebinet.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    AntwortenLöschen